Diskutiere Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus!
Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da?
Bitte melden!
LG ruffshot1
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-:
Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind...
Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi,
ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab.
Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
Navi für Opel Vectra B Facelift: Hallo,
ich brauche eure Hilfe!!!!
Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS.
Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-:
Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind...
Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi,
ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab.
Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
Navi für Opel Vectra B Facelift: Hallo,
ich brauche eure Hilfe!!!!
Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS.
Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...