Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Diskutiere Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, kurz ne schnelle frage: bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
moin,

kurz ne schnelle frage:

bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten komplett braun. wie find ich jetz heraus welche seite + und welche - ist?

danke

Thema:

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?

Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Club Kreis Moers-Duisburg

Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Club Kreis Moers-Duisburg

Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
  • Opel Vectra A Lautsprecher nachrüsten

Lautsprecher nachrüsten: Moinsen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
  • Oben