Opel Vectra B Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?
Diskutiere Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin,
kurz ne schnelle frage:
bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten...
Blue.Lightning
Frischling
Themenstarter
moin,
kurz ne schnelle frage:
bin grade dabei neue lautsprecher einzubauen, aber die original lautsprecherkabel sind einfach auf beiden seiten komplett braun. wie find ich jetz heraus welche seite + und welche - ist?
danke
Blue.Lightning
Frischling
Themenstarter
die eine seite ist leicht kantig ist mir grade aufgefallen und die andere rund, die kantige seite ist - oder?
Thema:
Opel Lautsprecherkabel, was ist + und was ist -?
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft.
Gruß
Lautsprecher nachrüsten: Moinsen,
ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft.
Gruß
Lautsprecher nachrüsten: Moinsen,
ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vectra-A, erste Hand und nur 73 tkm. Der Vorbesitzer hat ihn leider ohne Radiovorbereitung gekauft...