Vectra Allgemein A-B-C Opel Emblemen Lenkrad

Diskutiere Opel Emblemen Lenkrad im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche Opel Emblemen für Lenkrad Suche Opel Emblemen/Zeichen für ein Vectra B Sport Lenkrad! Das Emblemen hat einen Kreisdurchmesser von ca 3cm...
vectra92/99

vectra92/99

Frischling
Themenstarter
Suche Opel Emblemen für Lenkrad

Suche Opel Emblemen/Zeichen für ein Vectra B Sport Lenkrad!
Das Emblemen hat einen Kreisdurchmesser von ca 3cm +/- ein paar mm;(
Sollte noch gut erhalten sein, da bei meinen der chrom abblättert!

Wer hat noch eins übrig?

Thema:

Opel Emblemen Lenkrad

Opel Emblemen Lenkrad - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel

Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel: Hallo, was Ich suche steht ja schon oben in der Überschrift. Durchmesser kompl. mit diesen 2 Stiften auf der Rückseite wäre 7,5 cm. Für unsere...
  • Ein Hallo aus NRW

Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Mein Opel Signum

Mein Opel Signum: Hallo, abwohl das hier ein Vectra Forum ist , habe ich mich hier mal angemeldet da der Signum ja sehr Verwandt mit dem Vectra C ist. Opel Signum...
  • Mein Opel Signum - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel

Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel: Hallo, was Ich suche steht ja schon oben in der Überschrift. Durchmesser kompl. mit diesen 2 Stiften auf der Rückseite wäre 7,5 cm. Für unsere...
  • Ein Hallo aus NRW

Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Mein Opel Signum

Mein Opel Signum: Hallo, abwohl das hier ein Vectra Forum ist , habe ich mich hier mal angemeldet da der Signum ja sehr Verwandt mit dem Vectra C ist. Opel Signum...
  • Oben