Opel Designräder mit neuwertigen Reifen

Diskutiere Opel Designräder mit neuwertigen Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich biete hier meine originalen Opel-Designräder an. Es sind 16 Zöller im 5-Speichendesign mit LK 5x110. Mit dabei sind die Markenreifen...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Hi,

ich biete hier meine originalen Opel-Designräder an. Es sind 16 Zöller im 5-Speichendesign mit LK 5x110.
Mit dabei sind die Markenreifen Bridgestone Turanza in 215/55R16 93V. Diese sind neuwertig da sie nur ca. 3000 km gefahren wurden! Profiltiefe 6 - 7 mm (neue Reifen haben 8 mm Profil).

Preis VHB 300,- + Versand bzw. Abholung

Bei Interesse einfach melden, dann werden wir uns schon einig. 8)

P.S. "Teilemenge" sind natürlich 4 Stück, nicht 3 ;-)
Wenn mehr Fotos gewünscht sind, einfach melden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Keiner Interesse? Die Designräder wären z.B. auch für den Winter etwas. (Dann könnte man die SR ja anderweitig nutzen oder wieder verkaufen). :]

Thema:

Opel Designräder mit neuwertigen Reifen

Opel Designräder mit neuwertigen Reifen - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen

original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen: Biete bei eBay jetzt meine Designräder in 16" mit neuwertigen Bridgestone Turanza in 215/55R16 93 V an...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16" - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen

original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen: Biete bei eBay jetzt meine Designräder in 16" mit neuwertigen Bridgestone Turanza in 215/55R16 93 V an...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • Oben