O
Opel_Vectra_X20XEV
Frischling
Themenstarter
Opel C20XE Motor
2 Liter 16V
110 KW / 150 PS
mit einer Laufleistung von fast 110 tkm
Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im folgenden aufgezählten Anbauteilen.
Komplettpaket C20XE Motor inklusive:
Kabelbaum - 2.5 Motronic
Steuergerät
Servopumpe
Lichtmaschine
Zündverteiler (rotierende Zündung)
Zündspule
vor 2000 km wurde Zahnriemen, Wasserpumpe und umlenkrollen erneuert
HINWEIS: Alle Teile sind Original Opel Serienteile - nicht verbastelt
Desweiteren wollte ich noch erwähnen, dass ich vor Ausbau einen frischen (ca. 50 km gefahren) Ölwechsel gemacht habe!
Soll heißen: Er wird natürlich OHNE Öl Übergeben, aber er ist noch einmal frisch durchgespült und mit neuem Ölfilter!
NEGATIV:
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird keine Zündkerzenabdeckung mit verkauft, diese ist aus irgendeinem Grund verschollen
KEIN Öl im Motor
Der Motorkabelbaum wurde schonmal FACHMÄNISCH repariert!!!
Falls interesse an dem Fächerkrümmer besteht (nur gegen Aufpreis dabei) muss ein neuer Flansch angeschweißt werden.
Der Motor ist komplett Serie, regelmäßig gewartet und bedächtig gefahren worden. Läuft tadellos! Ruhig und leisungsstark, wie es sich für ein C20XE gehört!
Gerne und gegen kleinen Aufpreis kann ich auch noch Getriebe (F20 - Schaltet sauber) und / oder Antriebswellen sowie Fächerkrümmer (ebenfalls Originalteil) dazu geben.
Bilder auf Anfrage!
550 VB!
2 Liter 16V
110 KW / 150 PS
mit einer Laufleistung von fast 110 tkm
Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im folgenden aufgezählten Anbauteilen.
Komplettpaket C20XE Motor inklusive:
Kabelbaum - 2.5 Motronic
Steuergerät
Servopumpe
Lichtmaschine
Zündverteiler (rotierende Zündung)
Zündspule
vor 2000 km wurde Zahnriemen, Wasserpumpe und umlenkrollen erneuert
HINWEIS: Alle Teile sind Original Opel Serienteile - nicht verbastelt
Desweiteren wollte ich noch erwähnen, dass ich vor Ausbau einen frischen (ca. 50 km gefahren) Ölwechsel gemacht habe!
Soll heißen: Er wird natürlich OHNE Öl Übergeben, aber er ist noch einmal frisch durchgespült und mit neuem Ölfilter!
NEGATIV:
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird keine Zündkerzenabdeckung mit verkauft, diese ist aus irgendeinem Grund verschollen
KEIN Öl im Motor
Der Motorkabelbaum wurde schonmal FACHMÄNISCH repariert!!!
Falls interesse an dem Fächerkrümmer besteht (nur gegen Aufpreis dabei) muss ein neuer Flansch angeschweißt werden.
Der Motor ist komplett Serie, regelmäßig gewartet und bedächtig gefahren worden. Läuft tadellos! Ruhig und leisungsstark, wie es sich für ein C20XE gehört!
Gerne und gegen kleinen Aufpreis kann ich auch noch Getriebe (F20 - Schaltet sauber) und / oder Antriebswellen sowie Fächerkrümmer (ebenfalls Originalteil) dazu geben.
Bilder auf Anfrage!
550 VB!