OPC-Line 1 Stossstange fast neu

Diskutiere OPC-Line 1 Stossstange fast neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Bürger. Ich biete euch eine Front-Stossstange(Facelift) mit OPC-Line 1 Spoilerlippe und Aussparrungen für SWA und Parksensoren. Sie wurde...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Bürger.

Ich biete euch eine Front-Stossstange(Facelift) mit OPC-Line 1 Spoilerlippe und Aussparrungen für SWA und Parksensoren.
Sie wurde nach einem Unfall vom Autohaus neu lackiert(z20r Saphirschwarz met) und montiert, hab aber etwa 4 Wochen später auf OPC umgebaut. Seitdem liegt sie auf dem Dachboden(hat eventuell minimale Gebrauchsspuren). Es fehlen die Sensoren, die Düsen für die SWA und die Halterung für die Grillspange. Nebellampen, Grill und Grillspange sind dabei und ebenfalls nagelneu.

Preis 200 Euro.

Sie kann eventuell nächste Woche im Verlauf der A20-A19-A9 zwischen Greifswald und Erfurt gebracht werden, so spart man dann Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Preisangaben im Forum sind Pflicht, bitte nachtragen, sonst löschen wir.
Wenigstens eine VHB.

kessel500

kessel500

Routinier
Hast du mal Bilder von der Stange?

Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Leider nicht, bin gerade in Dänemark zum arbeiten, fahre nächsten Mittwoch nach Hause und Donnerstag runter nach Erfurt

Thema:

OPC-Line 1 Stossstange fast neu

OPC-Line 1 Stossstange fast neu - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Wert Stoßstange opc

Wert Stoßstange opc: Hallo ich wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben soll. Ich würde gerne wissen was man für eine Frontstoßstange mit OPC Line lippe nebel usw...
  • Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line

Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line: morgen! hab schon viele antworten bekommen und muss einfach mal dumm fragen. hat der vectra facelift mit dem opc-line paket eine andere...
  • Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Wert Stoßstange opc

Wert Stoßstange opc: Hallo ich wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben soll. Ich würde gerne wissen was man für eine Frontstoßstange mit OPC Line lippe nebel usw...
  • Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line

Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line: morgen! hab schon viele antworten bekommen und muss einfach mal dumm fragen. hat der vectra facelift mit dem opc-line paket eine andere...
  • Oben