OPC 5 Stern OPC Felgen in 8x19 ET43 + Reifen
Diskutiere OPC 5 Stern OPC Felgen in 8x19 ET43 + Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einene Satz OPC 5 Speichen Felgen inkl. Reifen und Reifendrucksensoren.
Die Felgen haben keine Schäden und die Reifen haben noch 5,5-6mm...
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Verkaufe einene Satz OPC 5 Speichen Felgen inkl. Reifen und Reifendrucksensoren.
Die Felgen haben keine Schäden und die Reifen haben noch 5,5-6mm Profil.
Reifen haben die Größe 235/35 R19 91Y und sind von Falken.
Möchte für den kompletten Satz in einem sehr guten Zustand 1700€.
Versand möglich.
Gruß
Olli
Servus
ein par bilder wären nett
greets
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Wenn ich schon welche gemacht hätte wären sie drin!
Ihr könnt euch bei Interesse aber gern per PN melden.
Übrigens sie sind im Original Silber nicht irgendwie Schwarz oder so.
es wär ja schonmal schön was du mit
5Stern OPC felge meinst
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Es geht um diese Felgen
Das ist aber kein Original Foto oder?
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Nein ist es nicht, wollte nur zeigen um welche Felgen es geht. Zustand ist aber identsch und ebenso die Original Farbe
Thema:
OPC 5 Stern OPC Felgen in 8x19 ET43 + Reifen
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde,
da ich langsam an den frühling denken muss. :(
bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde,
da ich langsam an den frühling denken muss. :(
bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...