Silver Arrow
Gelber Engel
Aber Achtung,falsche Software kann den Adapter killen!
Man sollte tunlichst vermeiden ein Update vom Hersteller zu machen.Aber Achtung,falsche Software kann den Adapter killen!
Nahezu alles. Kommen nur in den Tacho und Diebstahlwaranlage rein.Hab nen 2001er Vectra B Sport und OP COM mit 2009er Software aufm XP Professional Lappi laufen funktioniert tadellos.
Was genau funktioniert denn nicht?
Manuell kommen wir auch nicht weit.Ok muss einräumen die automatische Fahrzeugerkennung hat bei mir auch nicht so hingehauen bin aber über manuelle auswahl in jedes System reingekommen.
mal ne andere Frage du bist ja grade im Umbau wenn ich mich recht erinnere, zwecks Vollausstattung, wäre möglich das eventuell der derzeitiges Radio oder andere Teile deines Umbaus die Fahrzeugkommunikation behindern.
Bei VW ist es öfter mal der Fall wenn ein Zubehörradio verbaut ist das der VW tester keine kommunikation zum fahrzeug aufbauen kann. Entweder muss man solange der Testser angeschlossen ist das Radio abklemmen oder umpinnen nach VW vorgabe.
Ein Vectra ist zwar kein VW (Gott sei dank) aber könnte ja sein das durch die Aufrüstung deines Fahrzeugs irgendwas die Kommunikation blockiert
Nein, leider nicht. Habs mittlerweile aufgegeben. Habe zur Zeit eh keine Zeit da nach zu schaun.Hey Air, bist mittlerweile weiter gekommen mit dem opcom?
Sollte aber gehen!Bei mir geht das leider nicht richtig. Komme bei meinem B nur in ABS und Klima rein sonst nirgends. Die Software ist die von hier an was kann das liegen? Ein anderes Auto habe ich bis jetzt noch nicht getestet.