Vectra C Caravan LPG
Tripel-As
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Genau in die Richtung will ich ja auch !Also nen Kollege hat so ein billig Teil.
Das ist schon soweit ganz praktisch, du kannst auslesen und Fehler löschen und sogar mein CID hab ich damit programmieren können.
Also verstehe ich richtig, CID .. das mit Farbe ja?Also nen Kollege hat so ein billig Teil.
Das ist schon soweit ganz praktisch, du kannst auslesen und Fehler löschen und sogar mein CID hab ich damit programmieren können.
Ja, genau. CID wie Color Info Display.Also verstehe ich richtig, CID .. das mit Farbe ja?
Hab´s mir jetzt auch geholt, da es sich bei 2 Opels wohl innerhalb kürzester Zeit rechnet-=TbMoD=- hat folgendes geschrieben::
...kurz und knapp es geht alles was mit Original Tech2 auch geht
ausser Codeindex ändern und Software updates...
ähm was für "einzelgeräte" has du denn getestet? war das op-com dabei? (also das original?)Der LINK vom Astra-Forum funktioniert nicht bzw. der Artikel ist abgelaufen!
Ich hab diverse Einzelgeräte getestet,davon funktionierte keins,konnte keine Verbindung herstellen!
Ich habe die OP-COM Demoversion runtergeladen,das funktioniert mit diversen COM (RS232) Kabeln welche bei 3-2-1 für 5€ angeboten werden.
Aus dem fernen Osten kam nun auch die "China Crack" Version,welche sich erst nach 2h frei schalten lassen hat,nachdem ich es anders als nach Anleitung gemacht habe.
Programmieren hat bisher nicht geklappt,habe es aber auch nicht richtig versucht!
Fehler auslesen und löschen,sowie alle aktuellen Fahrzeugwerte anzeigen lassen,ist keine Problem!
Demnächst hält folgendes Gerät Einzug im Vecci:
ecoRoute HD