*OOPS* Bedienfeld abgefallen

Diskutiere *OOPS* Bedienfeld abgefallen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab gestern mal wieder den Vecci über die Bahn scheuchen müssen,weil ich sonst nur Kurz-Strecke fahre(freipusten und so...), und beim Einbiegen...
T

Turnfather

Gast
Hab gestern mal wieder den Vecci über die Bahn scheuchen müssen,weil ich sonst nur Kurz-Strecke fahre(freipusten und so...),
und beim Einbiegen auf den Hof fällt mir das Bedienfeld vom CD-Radio
entgegen*Polter*

Liegts vielleicht an Material-Dehnung,weil ich die Heizung die ganze Fahrt über auf "volle Pulle" anhatte??

Gibts da Erfahrungen??
Ist sonst noch nie passiert...:Fragezeichen:

Wieder eingesetzt *KLICK* Fertich-läuft!!

:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
normal nicht!
lässt es sich denn normal einklinken????
Das Display im Astra meiner Mum ist auch mal des öfteren rausgefallen, weil Sie es nicht richtig eingeklipst hatte!8)8)
Das ist dann aber auch nur rausgefallen, wenn ich oder mein Dad gefahren sind!8)8)

Wenn du dir sicher bist das es richtig eingesetzt war, kann nur der Haken oder die Feder einen weghaben. Aber nicht durch ausdehnung, so ne Schwankung das du es merkst kannste da nicht drin haben.

T

Turnfather

Gast
Die Häkchen sind ok-nix mit Abnutzung oder so....:Fragezeichen:
Klickt auch sauber ein beim Reinsetzen und funzt...

Na ja....
Wahrscheinlich fahr ich einfach nur ähnlich wie dein Dad oder du...8)

Thema:

*OOPS* Bedienfeld abgefallen

*OOPS* Bedienfeld abgefallen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen

Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen: Servus Gemeinde, gestern hat an meinem Vectra c 1,9cdti, Motor z19DT "Klonk" gemacht. Hab darauf die untere Motorabdeckung wech gemacht und mir...
  • Opel Vectra A Tachowelle an Getriebe?

Tachowelle an Getriebe?: Ich habe heute meinen Bordcomputer komplett eingebaut und verkabelt und er zeigt auch keine Fehler mehr an und sollte jetzt gehen wenn er mit dem...
  • Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes

Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes: Hey Jungs.. hab folgendes Prob. Seit der Autobahnfahrt vorhin spinnt meine Lüftung. Habe nen Vecci B Bj. 01 mit der Klimaautomatik drin.. Die...
  • Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Sportlenkrad

Sportlenkrad: Suche Sportlenkrad, im Optimalfall 32er mit n Airbag narbe für opel..alles anbieten will mein Irmscher raushaben :oops:
  • Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen

Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen: Servus Gemeinde, gestern hat an meinem Vectra c 1,9cdti, Motor z19DT "Klonk" gemacht. Hab darauf die untere Motorabdeckung wech gemacht und mir...
  • Opel Vectra A Tachowelle an Getriebe?

Tachowelle an Getriebe?: Ich habe heute meinen Bordcomputer komplett eingebaut und verkabelt und er zeigt auch keine Fehler mehr an und sollte jetzt gehen wenn er mit dem...
  • Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes

Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes: Hey Jungs.. hab folgendes Prob. Seit der Autobahnfahrt vorhin spinnt meine Lüftung. Habe nen Vecci B Bj. 01 mit der Klimaautomatik drin.. Die...
  • Klimaanlage geht nicht

Klimaanlage geht nicht: Hi bei meinen Opel Vectra B geht die Klimaanlage nicht. das heist wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke dann passiert nichts,der Knopf...
  • Sportlenkrad

Sportlenkrad: Suche Sportlenkrad, im Optimalfall 32er mit n Airbag narbe für opel..alles anbieten will mein Irmscher raushaben :oops:
  • Oben