Online Tuning für Vectra und Co.
Diskutiere Online Tuning für Vectra und Co. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein.
Hier der Link...
DannyE30
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein.
Hier der Link dazu:
Online Tuning powered by opelixe.de
Ich hab auch was cooles gefunden:
Klick mal oben (gaaaaanz oben!) auf "Interaktiv" und dann auf "Online-Tuning".
hehe genau.. da ist nämlich dieses "Online Tuning" Teil drin
achja btw. ich hab das teil auch schon auf Polnischen Vectra seiten entdeckt (;
simpsons186
GoCart-Fahrer
Das Programm haut aber nicht wirklich ganz hin. bei mir ist er mit einer 40/40 Tieferlegung wesentlich tiefer als wie dort auf dem Bild
und ich würde dort gern mal einen Vectra C Caravan finden...
Wire
Herr der Schraubendreher
simpsons186 schrieb:
Das Programm haut aber nicht wirklich ganz hin. bei mir ist er mit einer 40/40 Tieferlegung wesentlich tiefer als wie dort auf dem Bild
das programm ist ein alter hut, der urheber steht - für fragen und anregungen - dabei, und wir haben es (auch nicht erst seit gestern) auch hier auf der seite (wlkikiv) . also kann nach meinem dafürhalten hier ja zu!
--CLOSED--
Thema:
Online Tuning für Vectra und Co.
Carport kaufen: Hallo zusammen,
Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Grüß
Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!!
Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung
und Felgen/Reifen Kombinationen !!!
Das...
Carport kaufen: Hallo zusammen,
Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Grüß
Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!!
Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung
und Felgen/Reifen Kombinationen !!!
Das...