Opel Vectra BOmega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?
Diskutiere Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was für Reifen sind wohl auf der Felge?
225/40? 235/40?
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner,
Werde mich kurz fassen.
Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39: wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an
vhb 300 euro und selbstabholung
hier sind die bilder:
dazu biete ich ein autotechnics...
ABE/Gutachten Opel Omega Sport 17'' Felge INTRA 75071: Moin Moin,
möchte folgende Original Opel Felge mit 215/45 INTRA 75071 Bereifung bei mir eintragen lassen.
Würde gerne wissen ob jemand diese...
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner,
Werde mich kurz fassen.
Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39: wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an
vhb 300 euro und selbstabholung
hier sind die bilder:
dazu biete ich ein autotechnics...
ABE/Gutachten Opel Omega Sport 17'' Felge INTRA 75071: Moin Moin,
möchte folgende Original Opel Felge mit 215/45 INTRA 75071 Bereifung bei mir eintragen lassen.
Würde gerne wissen ob jemand diese...