Omega b schiebedachmotor stecker

Diskutiere Omega b schiebedachmotor stecker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hallo,
suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^!
:wink1:

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Wieso suchst du genau ausm Omega B den stecker für den Motor ? du kannsts den motor an dem dicken roten kabel anschliessen und masse ist ja klar wo du die her bekommst , die anschlüsse vom B omega dach sollten soweit ich weiss ja gleich sein oder gibt es nen unterschied ?

mfg

Sebastian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
das ding is 6 polig^^ also gibts da schon nen unterschied...^^ zumal ich mir nich so sicher bin was ich wie anschliessen soll damits klappt^^! also passen tut er perfekt aber halt den stecker bräuchte ich noch... weiss nich ob der ausm senator vielleicht passt...

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

ich werd ma sdchauen ob ich heut einen besorgen kann , der Omega B hat soweit ich weiss einen "komfort" funktion daher hat er mehr anschlüsse doch wie du diese im Vectra ohne Komfoort...... benutzen willst hab ich ka ^^
mfg

Sebastian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
weiss ich auch noch nich... aber muss ja nur auf und zu gehn das reicht mir ja schon...^^! also mal sehn wie sich das verwirklichen lässt... wie schon geschrieben passt alles perfekt bis auf 2 kleine löcherchen^^! man kann sicher auch die komfort funktion aussen weg lassen und einfach die restlichen kabel die da rein gehn brücken^^! hab leider keinen blassen wie man das bewerkstelligen soll... also wenn einer ahnung hat von schaltplänen und mir weiterhelfen kann dann sag ich nich nee^^! vielleicht sollte man den thread ja mal im stromforum unterbringen... da kann mir sicher einer erzählen wie ich das überbrücken kann^^! häng einfach mal noch den schaltplan ausm b omi mit hinten drann für leute die sich besser in der stromlaufplan materie auskennen als ich!

PS: vielleicht passt ja auch der stecker vom b vecci!?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
ich mache gleich mal einb bild von meinem schiebedach hab aber den org vectra a / omega a damit solltest du es problemlos einbauen und anschliessen können da es nur 1oder 2 zusätzliche kabel für die komf. funk. ist

mfg

sebastian

p.s evtl find ich gleich aufm scdhrott für nen 5er oder so nen kabelbaum dann kannst dir einen zusqammen frickeln ^^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
ja das wär natürlich schonmal geil^^! aber der stecker selber würde mir auch schon fürs erste reichen... will erstmal schaun wie da überhaupt welche kabel wo drann hängen^^! denke das man sich dann schon irgendwie was passendes baun kann... aber den stecker sollte man schon haben^^ will nich noch so nen ding nachpfuschen müssen^^!

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Also aufm Schrotti gab es leider keine Omega B´s mit schiebedach o.ä

Ich kann die aber sagen das du nur 2 Kabel anschliessen musst , um es aus
zu probieren , bau deine alte schiebedach kurbel usw aus und schliesse das Rote kabel an das Rote Kabel an was an deine Innenleuchte angeschlossen wird , das braune hälst du einfach an eine blanke stelle der Karosse dann kannst du das dach testen wenns läuft einbauen und fertig .

MfG

Sebastian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
ja leider kommen aus dem motor keine kabel^^ es is nen weiblicher stecker (also das wo was reingesteckt wird^^) und des teil hat 6 pins... hab schon von der innenraumbeleuchtung des kabel genommen und mal durchprobiert aber da tut sich nix... denke da einfach noch nen zweiter pin auf + gelegt werden oder nen zweiter pin auf - oder so... deswegen such ich ja auch so nen stecker^^! muss mal schaun das ich da mal nen bildchen von mache!

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
am Montag war ich aufm anderen schrott dort hab ich nen omega B gesehen und der hatte auch nur " kabel bzw Kabelschuhe" dort verbaut der motor war schon weg aber es sah genau so aus wie beim veccie . mal schauen wenn ich zeit hab fahre ich da heut nochma vorbei dann weiss ich mehr

mfg

sebastian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
jap das wäre nett^^! also wenn du so nen stecker finden solltest nehm ich den auf jeden^^!

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
hab dein kabelbaum bis zur amatur meld dich ma per pn dann regeln wir den rest

mfg

sebastsian-a-cc

Thema:

Omega b schiebedachmotor stecker

Omega b schiebedachmotor stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Oben