Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

Diskutiere Omega B Schiebedachmotor in Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen.
weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken, bis das dach offen ist.

Es passt ALLES, der motor passt, die blende vom omega b passt der drehknopf passt...

nur an der elektrik hapert es jetzt. habe 30, zündung und masse angeschlossen. und ZV mit ZV verbunden.
normal müsste sich doch da schon was tun oder nicht?
nun hat der omega motor aber noch ne leitung für geschwindigkeitssignal + diagnose.

das hat ja mein vectra nicht oben im himmel.

weiss jemand rat?

mfg steven

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Hilfe! Omega B schiebdachmotor in Vectra B

also normal müsste es so gehen wie du es angeschl. hast.den rest brauchst du nicht,der motor geht auch so.
bist dir sicher das der motor ganz ist?
mfg

steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
AW: Omega B Schiebdachmotor in Vectra B

ja bin mir ganz sicher. :-)

hab ihn ja selber im omega ausgebaut und vorher getestet.

komisch

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
geschwindigkeitssignal auf masse legen wenn ich mich ned verhaue... ich glaube so gings dann bei mir....

steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
hmm dann muss ich gucken das ich noch n motor kriege, um das nochma zu versuchen.
vielleicht ist er auch aus unerklärlichen gründen beim einbau kaputt gegangen... ich kann ihn auch nicht mehr im omega testen da das auto schon geschlachtet ist :-)

mfg
steven

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja du brauchst quasi nur 3 kabel... zündungsplus, dauerplus, und masse.... der rest des kb is zweitrangig...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jip nach wochen des probiern und fluchens wars irgendwie recht einfach aber man musste nur erstmal drauf kommen^^!

Thema:

Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

Omega B Schiebedachmotor in Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Omega b schiebedachmotor stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega b schiebedachmotor stecker

Omega b schiebedachmotor stecker: hallo, suche ausm omega b den stecker mit dem der schiebedachmotor angeschlossen wird. bitte alles anbieten was da passen könnte^^! :wink1:
  • Oben