Thommy1686
Foren As
Themenstarter
So, nachdem ich von Silver Arrow in nem anderen Thread gefragt worden bin was aus meiner Idee nen Oil catch tank zu verbauen weil mir die Drosselklappe ziemlich verölt geworden ist und ob Bilder gibt hab ich hier mal nen Bau und Einbau Fred aufgemacht. Ich hab mal in der Bucht geschaut was die Teile so kosten und mir die a- für n bisschen Edelstahl oder Alu zu teuer waren oder mir b- nicht gefallen haben hab ich mich entschlossen selber einen zu bauen. Hab für das ganze Material bis jetzt 12€ ausgegeben, muss aber die Woche mal noch n paar anständige Schläuche besorgen gehen das ich den Tank demnächst mal verbauen kann.
Hier auf den ersten beiden Bildern ist mal der Grundkörper fertig. Ein Ordentliches Alurohr und ein gedrehter Boden mit Gewinde für die Ablassschraube, beides miteinander verpresst und zusätzlich mit hochfestem hitzebeständigem Loctite verklebt Das hält!
Hier auf den ersten beiden Bildern ist mal der Grundkörper fertig. Ein Ordentliches Alurohr und ein gedrehter Boden mit Gewinde für die Ablassschraube, beides miteinander verpresst und zusätzlich mit hochfestem hitzebeständigem Loctite verklebt Das hält!
Anhänge
-
688,8 KB Aufrufe: 72
-
539,2 KB Aufrufe: 67