D
dezenti
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo
am sonntag habe ich aufgrund von ölverlust meine öldeckel dichtung gemacht (x20xev)
es wurde alles gesäubert und ölfrei gemacht
die dichtung mittels dichtmasse eingeklebt und 24h aushärten gelassen
danach wurde der motor mit 5l öl befüllt und lief erstmal ganz gut hat anfangs geklackert aber nach 2-3min wieder rund und normal
auf dem heimweg von der halle fing er plötzlich an das die öl kontrollleuchte anging
kurz darauf fing er an zu klackern (denke mal hydros)
ich habe dann einen halben liter öl nachgekippt und das klackern hörte auf
als ich abend den peilstab gezogen habe war er über max ..warscheinlich der halbe liter
als ich den wagen heute morgen gestartet habe klackerte er nicht als ich kurz vor meiner arbeit war ~35km ging die lampe wieder an und alles von vorne
sobald das öl heiß ist klappern die hydros das hat er vorher nie gemacht
bitte helft mir ich brauch den wagen jeden tag und tüv braucht er auch ..
vielen dank im voraus
am sonntag habe ich aufgrund von ölverlust meine öldeckel dichtung gemacht (x20xev)
es wurde alles gesäubert und ölfrei gemacht
die dichtung mittels dichtmasse eingeklebt und 24h aushärten gelassen
danach wurde der motor mit 5l öl befüllt und lief erstmal ganz gut hat anfangs geklackert aber nach 2-3min wieder rund und normal
auf dem heimweg von der halle fing er plötzlich an das die öl kontrollleuchte anging
kurz darauf fing er an zu klackern (denke mal hydros)
ich habe dann einen halben liter öl nachgekippt und das klackern hörte auf
als ich abend den peilstab gezogen habe war er über max ..warscheinlich der halbe liter
als ich den wagen heute morgen gestartet habe klackerte er nicht als ich kurz vor meiner arbeit war ~35km ging die lampe wieder an und alles von vorne
sobald das öl heiß ist klappern die hydros das hat er vorher nie gemacht
bitte helft mir ich brauch den wagen jeden tag und tüv braucht er auch ..
vielen dank im voraus