ChrisV6
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an!
Da ich nicht soooviele Leute gehabt habe bei mir im Umkreis die mir was abgenommen haben,sind noch welche übrig.die müssen weg,weil soviel öl wechsel ich nu auch nicht :-D
Die Ölfilter sind von der Firma FIAAM,im Autoteilezubehör sehr bekannt.
FIAAM products
Ihr könnt sie bei mir Kartonweise kaufen,originalverpackt,und verschweißt,in einem Karton sind 10 nagelneue Filter drin.
Bezeichnung OC 90,für fast alle Opel MotorenC20NE/XE Turbo V6 usw.
-Antara
-Ascona
-Astra F + G
-Calibra A
-Corsa A + B
-Frontera
-Kadett D + E
-Manta
-Omega A + B
-Sintra
-Tigra
-Record
-Vectra A + B
-Zafira
-Combo
usw
Ein Karton mit 10 Filtern kostet euch 26€ plus 3,90€ Versand,oder Selbstabholung bei mir,dann fällt der Versand logischerweise weg.
das heisst,ihr bezahlt pro Filter 2,60€.Im Handel kostet ein Ölfilter von ganz günstig 5€ bis normalpreis 8€.
Meldet euch per PN,Gruss Chris
Da ich nicht soooviele Leute gehabt habe bei mir im Umkreis die mir was abgenommen haben,sind noch welche übrig.die müssen weg,weil soviel öl wechsel ich nu auch nicht :-D
Die Ölfilter sind von der Firma FIAAM,im Autoteilezubehör sehr bekannt.
FIAAM products
Ihr könnt sie bei mir Kartonweise kaufen,originalverpackt,und verschweißt,in einem Karton sind 10 nagelneue Filter drin.
Bezeichnung OC 90,für fast alle Opel MotorenC20NE/XE Turbo V6 usw.
-Antara
-Ascona
-Astra F + G
-Calibra A
-Corsa A + B
-Frontera
-Kadett D + E
-Manta
-Omega A + B
-Sintra
-Tigra
-Record
-Vectra A + B
-Zafira
-Combo
usw
Ein Karton mit 10 Filtern kostet euch 26€ plus 3,90€ Versand,oder Selbstabholung bei mir,dann fällt der Versand logischerweise weg.
das heisst,ihr bezahlt pro Filter 2,60€.Im Handel kostet ein Ölfilter von ganz günstig 5€ bis normalpreis 8€.
Meldet euch per PN,Gruss Chris
Zuletzt bearbeitet: