O
Opäl
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu großes Spiel an beiden Rädern habe und der Tüv wird da nicht mehr mitmachen.
Der Freundliche verlangt für die Teile knapp 250 Euronen! Ist ganz schön happig!!
leider habe ich nur das TIS von opel und nicht den Teilekatalog mit den OE Nummern!
Da es unterschiedliche Längen gibt ist es wichtig die richtigen Teile zu bestellen, das sich bei falschen Teilen das auf den Lenkeinschlagswinkel auswirkt.
Wer von Euch könnte mir die richtige OE Teilenummer für
a) Axialgelenk mit Spurstange li+ recht
b) Spurstangenköpfe li+ re
nennen?
Opel Vectra Kombi 1,9 cdti 120 Ps, KBA- NR 035- 0210, BJ 5/2004
FIN: WOLOZCF3541100093
Für sachdienliche Hinweise und Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!
Liebe Schraubergrüße!!
an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu großes Spiel an beiden Rädern habe und der Tüv wird da nicht mehr mitmachen.
Der Freundliche verlangt für die Teile knapp 250 Euronen! Ist ganz schön happig!!
leider habe ich nur das TIS von opel und nicht den Teilekatalog mit den OE Nummern!
Da es unterschiedliche Längen gibt ist es wichtig die richtigen Teile zu bestellen, das sich bei falschen Teilen das auf den Lenkeinschlagswinkel auswirkt.
Wer von Euch könnte mir die richtige OE Teilenummer für
a) Axialgelenk mit Spurstange li+ recht
b) Spurstangenköpfe li+ re
nennen?
Opel Vectra Kombi 1,9 cdti 120 Ps, KBA- NR 035- 0210, BJ 5/2004
FIN: WOLOZCF3541100093
Für sachdienliche Hinweise und Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!
Liebe Schraubergrüße!!