Opel Vectra C Odb dongel

Diskutiere Odb dongel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
bad_lucas

bad_lucas

Frischling
Themenstarter
Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
--- Ja ----

bad_lucas

bad_lucas

Frischling
Themenstarter
Das sehr gut und welcher :-)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
ELM327

OP-COM (China Clone)

BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Ich werf den Launch CReader mal noch mit in den Raum .. aber man sollte beachten dass nur die Abgasrelevanten Fehler genormt sind und somit von vielen günstigen Hersteller unabhängigen Auslesegeräten auch nur diese Fehler ausgelesen werden könnnen.
Ob man noch mehr Hersteller gebundene Fehler korrekt auslesen kann ist dann eher Glückssache .. weil Fehler 0224 kann bei Hersteller A was anderes bedeuten als bei Hersteller B.
Die BT-Dongle sind eher Spielerei, mit manchen kann man gerade so Fehler auslesen und löschen.

Da bleibt dann nur der Griff zum OP-COM .. die teuren Varianten wie Tech2, Bosch Tester oder Gutmann lasse ich mal außen vor ;)

bad_lucas

bad_lucas

Frischling
Themenstarter
Danke schön, geht der auch mit Android?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Android=ELM327+Toque App.

Thema:

Odb dongel

Odb dongel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ODB 2 Adapter

ODB 2 Adapter: Servus, Bin nich sehr neu in der Materie und suche jetzt einen odb 2 Adapter, mit dem ich einen B-Vectra Caravan von 1999 auslesen kann. Habe...
  • MID läßt sich nicht programmieren

MID läßt sich nicht programmieren: Naja, ich bin nicht der erste der das problem hat, aber bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich habe mir nen mid in...
  • OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97

OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97: Hallo, weiß jemand, ob der oben genannte Vectra (Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97)eine odb2 Schnittstelle hat? Ich konnte eine Schnittstelle unter der...
  • Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?

Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?: Hallo, ich habe ein Scan-Gauge II und würde gern wissen, ob der Vectra B Bj. 99 einen Anschluß für den ODB Stecker hat. Danke!:bowdown:
  • Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ODB 2 Adapter

ODB 2 Adapter: Servus, Bin nich sehr neu in der Materie und suche jetzt einen odb 2 Adapter, mit dem ich einen B-Vectra Caravan von 1999 auslesen kann. Habe...
  • MID läßt sich nicht programmieren

MID läßt sich nicht programmieren: Naja, ich bin nicht der erste der das problem hat, aber bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich habe mir nen mid in...
  • OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97

OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97: Hallo, weiß jemand, ob der oben genannte Vectra (Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97)eine odb2 Schnittstelle hat? Ich konnte eine Schnittstelle unter der...
  • Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?

Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?: Hallo, ich habe ein Scan-Gauge II und würde gern wissen, ob der Vectra B Bj. 99 einen Anschluß für den ODB Stecker hat. Danke!:bowdown:
  • Oben