Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden können. Gibt es Alternativen? Oder soll ich lieben LED-Lampen behalten. Habe ich im Moment verbaut ( auf anraten der GTÜ Techniker bei der letzten HU ). Die Lampen blitzen allerdings nach dem Ausschalten zwischen 10 und 15 mal nach. Kann das sein, das die Can-Bus überwachung daran schuld ist?
Ich hatte auf meinem Vectra B das Nummernschild von 3M, sieht schon klasse aus, jedoch hast Du hier einen relativ dicken Nummernschildrahmen, worin die Elektronik verbaut ist.
Das Nummernschild von G-elumic trägt nicht bei weitem nicht so Dick auf, wie das von 3M, würde mir heute besser gefallen.
Problem nur bei der Verwendung am Vectra C ist das von Dir bereits angesprochene LED blitzen nach dem verschließen des Fahrzeugs, das wird auch bei den LED-Nummernschilder bleiben und ja daran ist die Can-Bus Überwachung Schuld, deswegen habe ich den ganzen LED-Kram aus meinem C wieder entfernt.