P
PowerShot
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe hier ein mächtiges Problem.
Grundinfo's
Der NWS wurde heute gewechselt und nun läuft zumindest der Motor augenscheinlich wesentlich ruhiger,
der Fehler P340 wird trotzdem immer wieder neu gesetzt. Zwischenzeitlich wurden auch P0100 / P0110
gesetzt, diese sind nun aber nicht mehr vorhanden.
Im Zuge des NWS Wechsels wurde ein sich zerlegender Zahnriemen bemerkt und sofort gewechselt.
Ausgelesen wurde mehrmals, wobei der Fehler P0700 nie gelöscht werden konnte.
Ich weiß, dass es zu den einzelnen Fehlercode's diverse Themen gibt, aber bisher habe ich nicht's gefunden,
was ansatzweise das gesamte Problem bescheibt. Meine Hoffnung ist, dass jemand das Selbe durch hat und
mir der ein oder andere eine hilfreichen Tip geben kann.
Dank und Gruß PowerShot
ich habe hier ein mächtiges Problem.
Grundinfo's
- Vectra B Caravan
- 2001
- Z18XE
- ATM
- ca. 205.000 km
- P0340 / P0700 / P1700
- P0725 / P1895
- MKL ist gesetzt
- Drehzahlbegrenzung 3500-4000U/min
- Keine Power beim Anfahren
- Gänge 2 & 3 können nur manuell gewählt werden
- Bremskraftverstärker nicht sofort verfügbar
Der NWS wurde heute gewechselt und nun läuft zumindest der Motor augenscheinlich wesentlich ruhiger,
der Fehler P340 wird trotzdem immer wieder neu gesetzt. Zwischenzeitlich wurden auch P0100 / P0110
gesetzt, diese sind nun aber nicht mehr vorhanden.
Im Zuge des NWS Wechsels wurde ein sich zerlegender Zahnriemen bemerkt und sofort gewechselt.
Ausgelesen wurde mehrmals, wobei der Fehler P0700 nie gelöscht werden konnte.
Ich weiß, dass es zu den einzelnen Fehlercode's diverse Themen gibt, aber bisher habe ich nicht's gefunden,
was ansatzweise das gesamte Problem bescheibt. Meine Hoffnung ist, dass jemand das Selbe durch hat und
mir der ein oder andere eine hilfreichen Tip geben kann.
Dank und Gruß PowerShot