Nockenwellen DBilas 260°

Diskutiere Nockenwellen DBilas 260° im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nockenwellen DBilas 260° Hallo, Verkaufen ein paar Nockenwellen der Firma DBilas für 1,4 16V bis 1,8 16V (Smallblock Motoren) zb. x16xel etc...
i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Nockenwellen DBilas 260°

Hallo,

Verkaufen ein paar Nockenwellen der Firma DBilas für 1,4 16V bis 1,8 16V (Smallblock Motoren) zb. x16xel etc.
Sie sind gebraucht aber im neuwertigen Zustand waren nur 4000km verbaut.
Wir haben den Corsa jetzt aber wegen Einzeldrossel noch schärfere spendiert.
Der Neupreis waren knapp 500,-€.
Schreibt mir wenn Ihr Fragen habt!

Thema:

Nockenwellen DBilas 260°

Nockenwellen DBilas 260° - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?

X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B X16XEL aus dem ich noch etwas raus holen wollte. Da habe mir ein DBilas Flowtec und DBilas Nockenwellen...
  • Dbilas Nockenwellen Fehlercode 57 ???? HILFE

Dbilas Nockenwellen Fehlercode 57 ???? HILFE: Hy Leute ich fahr einen Vectra A V6 x30xe habe mir vor kurzer zeit von dbilas ein paar 262 grad nocken eingebaut seitdem ist bei mir der fehler...
  • z22se dbilas 256grad nockenwellen 4-5tkm alt

z22se dbilas 256grad nockenwellen 4-5tkm alt: z22se vectra b dbilas nockenwellen 4-5tkm alt - 256grad 250€ + im tausch mit den serien wellen muss leider 100€ als pfand nehmen bis ich die...
  • X30XE / MV6 Nockenwellen

X30XE / MV6 Nockenwellen: Hätte ab dem Wochenende nen satz Nockenwellen ( 4 Stück) Von nem X30XE MV6 zu viel und wollt mal hören ob die jemand haben will Laufleistung...
  • Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen

Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen: hi leute, wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit den tuning-sachen von dbilas hat? gerade nockenwelle, Sg-Anpassung und den Saugrohren...
  • Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?

X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B X16XEL aus dem ich noch etwas raus holen wollte. Da habe mir ein DBilas Flowtec und DBilas Nockenwellen...
  • Dbilas Nockenwellen Fehlercode 57 ???? HILFE

Dbilas Nockenwellen Fehlercode 57 ???? HILFE: Hy Leute ich fahr einen Vectra A V6 x30xe habe mir vor kurzer zeit von dbilas ein paar 262 grad nocken eingebaut seitdem ist bei mir der fehler...
  • z22se dbilas 256grad nockenwellen 4-5tkm alt

z22se dbilas 256grad nockenwellen 4-5tkm alt: z22se vectra b dbilas nockenwellen 4-5tkm alt - 256grad 250€ + im tausch mit den serien wellen muss leider 100€ als pfand nehmen bis ich die...
  • X30XE / MV6 Nockenwellen

X30XE / MV6 Nockenwellen: Hätte ab dem Wochenende nen satz Nockenwellen ( 4 Stück) Von nem X30XE MV6 zu viel und wollt mal hören ob die jemand haben will Laufleistung...
  • Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen

Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen: hi leute, wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit den tuning-sachen von dbilas hat? gerade nockenwelle, Sg-Anpassung und den Saugrohren...
  • Oben