Nockenwelle Schrick

Diskutiere Nockenwelle Schrick im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe hier eine nockenwelle die angeblich von schrick sein soll. es stehen die daten s 8876 auf der welle und es soll eine asym. 276/270...
L

lachgas

Gast
hallo,

habe hier eine nockenwelle die angeblich von schrick sein soll.

es stehen die daten s 8876 auf der welle und es soll eine asym. 276/270 er welle sein.

kann mir das jemand von euch bestätigen? oder wo bekomme ich die infos was das für eine welle sein soll?

danke euch im vorraus.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: nockenwelle schrick

schau doch mal auf die homepage von schrick da sind alle nocken die je gebaut wurden gelistet

L

lachgas

Gast

:)))

hab ich versucht!

aber die scheint leider gerade in bearbeitung zu sein

A

AsciFan

Frischling

*schaufel* Thema ausgrab....

Hat jemand mitlerweile rausgefunden was das für eine Welle ist?
Weil diese habe ich auch in einem 18E gefunden :

Stirnseite Zahnriemen nix.
1Zylinder nix
2Zylinder 04 K8
3 Zylinder ED 81 (81 mit blauer Farbe gekennzeichnet)
4Zylinder D1 C1
Stirnseite Verteiler S 8876

Schrick sagte mir sie könnten nix dazu sagen weil keine Teilenummer drauf steht :heul:

MFG Jens

A

AsciFan

Frischling
so ich kann bestätigen das es die Schrick 272/276° ist, habe sie nun ausgebaut und auf den ersten Ring, Verteilerseite ist die Nummer eingelaser oder was auch immer.

MFG

Thema:

Nockenwelle Schrick

Nockenwelle Schrick - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU: Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU Servus Forum, Also biete meine Nagelneue Nockenwelle der Firma Schrick mit 276° samt neuen...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV

Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob folgende Nockenwellen von Schrick was bringen : Opel 16 V Ecotec 4 Zyl. 4 Vent. (1.8 - 2.2 l...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip: Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU

Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU: Schrick Nockenwelle 276° + Kipphebel+Federn NEU Servus Forum, Also biete meine Nagelneue Nockenwelle der Firma Schrick mit 276° samt neuen...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV

Schrick Nockenwellen im Vectra B X20XEV: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob folgende Nockenwellen von Schrick was bringen : Opel 16 V Ecotec 4 Zyl. 4 Vent. (1.8 - 2.2 l...
  • Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip

Lexmaul Ram/Schrick Nockenwelle/Chip: Hallo Vectra Freunde... will mir jetzt nen andern Motor holen und biete mal n paar Sachen an... 1. Lexmaul Ram 2. Schrick Nockenwellen 268° 3...
  • Oben