Nikotingeruch im Auto

Diskutiere Nikotingeruch im Auto im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn Du dich aber als Nichtraucher in Dein Auto setzen würdest dann würdest Du das immer noch riechen. Habe mein Auto vor über 6 Monaten als...
asconav6

asconav6

Doppel-As
guten abend,
ich bin auch raucher und ich habe gestern erst mein auto von innen gereinigt!also bin sehr zufrieden...es riecht frisch und teppich und sitze sind zugleich auch noch sauber und die farben sind aufgefrischt!!!dazu brauch man nur einen feuchten schwamm oder lappen und Sonax Xtreme Polster-&Alcantarareiniger!!!!ist wirklich sehr gut...die dose kostet zwar ca. 8 € aber ich bin überzeugt!!!

mfg Michel
Wenn Du dich aber als Nichtraucher in Dein Auto setzen würdest dann würdest Du das immer noch riechen. Habe mein Auto vor über 6 Monaten als Raucherfahrzeug übernommen und rieche das immer noch (bin Nichtraucher).

M

Michel1986

Frischling
hmm...kann sein bzw kann ich mir denken...denke aber wenn man sein auto "desinfizieren" will brauch man einen Ozongenerator oder so weis jetzt nicht genau wie das gerät heißt!!!mit sowas bekommt man denke ich jeden geruch aus dem auto!!!

mfg michel

Zuletzt bearbeitet:
kingkong370

kingkong370

Frischling
Versuch mal Doogsan. Habe leider noch keine Erfahrung damit.

air

air

Schichtcheffe
also i bin aktiver nichtraucher:]
der vorbesitzer meines vecis war ein sehr sehr sehr starker raucher. mal en beispiel: der aschenbecher war über den rand voll, aber NUR mit asche!!! keine stummel.
1. aufjedenfall habe ich erstma die sitze ausgebaut und die türen offen gelassen. de veci dann 1 bis 2 tage durchziehen lassen.
2.dann bin ich mit nem dampfgeräd von kärcher über den ganzen stoff drüber gange. dies hab i 2mal gmacht.
3.mit teppichschaum den teppich eingerieben und über nacht trocknen lassen bei offenen fenstern.
4.dann habe ich ne ganze flasche Febreeze im innenraum verteilt und wieder gelüftet.
5.zum schluss habe ich noch ein starken duftbaum reingehängt und nun is der rauch komplett weg

jetzt richt er nicht mehr nach rauch auch ohne duftbaum, dessen geruch auch nicht mehr wahrnehmbar ist.

tofu

tofu

Mitglied
Habe immer Nichtraucher Autos gekauft! Weil es gibt nix schlimmeres wie kalter Niko-geruch im Auto!!!
Habe zwei Regeln:
Im Auto wird nicht geraucht!
In der Wohnung wird nicht geraucht!
Bis jetzt hat sich noch keiner gewagt die Regeln zu brechen!!!!
Finde es eh ein Witz, erst die Karre vollpaffen und dann jammern das es stinkt!!!
Hoffentlich kosten bald die Packung Kippen 15€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P

Patronic

Frischling
hoffentlich kostet dein hobby auch bald das 3fache...

tofu

tofu

Mitglied
hoffentlich kostet dein hobby auch bald das 3fache...
seit wann ist Qualmen ein Hobby???????????Und mein Hobby???
Bin Jäger, selbst wenn Gewehr und Munition das 3fache kosten würde, dann würde ich mit Messer die Tiere erlegen!!!!!!!!!!!!!!!Und das kostet nix!!!!!!!!!!!!!!!!!

P

Patronic

Frischling
du weißt aber worauf ich hinauswollte...
Ich kann es nicht leiden wenn leute sich wünschen, dass die Kippen teurer werden. Ich wünsch dir ja auch nich, dass der Sprit 10EUR der Liter kostet, nur weil ich im moment kein auto fahre.
Und du mit deinem Auto verursachst sowieso mehr schädliche Abgase als ich mit meinen 20 Zigaretten am tag.
Ich sag immer Leben und Leben lassen...

Thema:

Nikotingeruch im Auto

Nikotingeruch im Auto - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben