Opel Vectra C Neukauf Vectra Caravan OPC

Diskutiere Neukauf Vectra Caravan OPC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, da ich neu hier bin mache ich erst mal eine kurze Vorstellung. Mein Name, Thorsten. Bin 38 und habe bis jetzt einen Astra G Caravan...
C

citypower

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

da ich neu hier bin mache ich erst mal eine kurze Vorstellung.
Mein Name, Thorsten. Bin 38 und habe bis jetzt einen Astra G Caravan 1.6 16V und einen Kadett C City mit C20LET.

Am Montag werde ich mir einen Vectra Caravan OPC holen.
Dazu habe ich einmal eine Frage. Bei der Besichtigung und Probefahrt habe ich gesehen das die Xenon Lichter ca. eine halbe Stunde nach abstellen des Autos innen angelaufen sind. Das ist doch wohl nicht normal, oder? Und was könnte das verursachen?

Danke schon mal im Voraus.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Normal ist das wirklich nicht, die Scheinwerfer müssen imm er schön trocken sein, ansonsten fährst du bald blind durch die Gegend.

Ursachen?? Scheinwerfer hat Riss/Risse, Steinschlag, Dichtungen

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Das ist totaler Unfung!

Natürlich kommt es vor, dass die Scheinwerfer von innen beschlagen!
Das ist normal, gerade um diese Jahreszeit!

Normal ist es nicht, wenn es eine Tropfsteinhöhle wird...

Gruß Jan

C

citypower

Frischling
Themenstarter
Vielleicht sollte ich mal beim Freundlichen fragen wenn die Meinungen hier so auseinander gehen.
Also bei den Eltern ihrem Ford Kuga laufen die Dinger nie an. Ich denke so sollte es auch sein.

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Beim Vectra C Facelift ist das normal, haben meine auch und die werden nur getauscht, wenn sie wirklich nass von innen sind.
Laut Hersteller (Hella glaub ich) ist da eine kleine Öffnung in den Scheinwerfern, die wohl aus irgendwelchen Gründen auch da sein muss. Dadurch gelangt natürlich auch feuchte Luft in die Scheinwerfer, was bei entsprechender Witterung zum Beschlagen führt.

nAixx

nAixx

Frischling
guten tag ^^ mein erster post :P also was ich nur dazu sagen wollte ist, das bei mir der tüv gesagt hat das es zumindestens bei mir nichts schlimmes ist, da die sicht bzw funktion nicht beeinträchtigt wird, und ein schaden auszuschließen ist. jedoch hat das opel haus mir aus freundlichkeit!? trozdem neue reingebaut ... hmmm

Thema:

Neukauf Vectra Caravan OPC

Neukauf Vectra Caravan OPC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B neukauf...worauf achten ?

neukauf...worauf achten ?: Hallo Leute, mein alter vectra ist kaputt und ich möchte unbedingt wieder ein vectra b haben. Ich guck mir demnächst welche an und wollte mal in...
  • Opel Vectra A Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???

Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???: Hallo , Habe mal ne frage , mein vectra a zeigt mir 2 Fehlercodes an ( Laut Fehlercodeliste ) 1. 25 : Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch...
  • Neu und Neukauf^^

Neu und Neukauf^^: Hallo Leudde! Erstmal zu mir: Ich bin Eric, 19 Jahre jung und wohne in Hamburg. Hobbymäßig bin ich drummer inner Band und bin jedes Wochenende...
  • Vectra 1.9 CDTI Neukauf

Vectra 1.9 CDTI Neukauf: Moin Opel Kollegen, fahre selber nen Vectra C GTS und finde die KArre recht gut. Nu überleg ich mit den 1.9 CDTI Caravan OPC Line zu kaufen...
  • [Hilfe] mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto

mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto: moin team, ja was soll ich sagen, hab mim steve schon drüber geredet, wollte es außerdem ned vor allen usern machen. möchte gern eure meinung...
  • mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B neukauf...worauf achten ?

neukauf...worauf achten ?: Hallo Leute, mein alter vectra ist kaputt und ich möchte unbedingt wieder ein vectra b haben. Ich guck mir demnächst welche an und wollte mal in...
  • Opel Vectra A Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???

Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???: Hallo , Habe mal ne frage , mein vectra a zeigt mir 2 Fehlercodes an ( Laut Fehlercodeliste ) 1. 25 : Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch...
  • Neu und Neukauf^^

Neu und Neukauf^^: Hallo Leudde! Erstmal zu mir: Ich bin Eric, 19 Jahre jung und wohne in Hamburg. Hobbymäßig bin ich drummer inner Band und bin jedes Wochenende...
  • Vectra 1.9 CDTI Neukauf

Vectra 1.9 CDTI Neukauf: Moin Opel Kollegen, fahre selber nen Vectra C GTS und finde die KArre recht gut. Nu überleg ich mit den 1.9 CDTI Caravan OPC Line zu kaufen...
  • [Hilfe] mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto

mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto: moin team, ja was soll ich sagen, hab mim steve schon drüber geredet, wollte es außerdem ned vor allen usern machen. möchte gern eure meinung...
  • Oben