Neues Lenkrad für Vectra C

Diskutiere Neues Lenkrad für Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Bin mit meinem Tunning meines Vectra C Caravan 2.2 dti , bj04 fast am ende... Das einzige was mir jetzt noch sehr stört ist mein...
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute!

Bin mit meinem Tunning meines Vectra C Caravan 2.2 dti , bj04 fast am ende...

Das einzige was mir jetzt noch sehr stört ist mein Lenkrad!
Es ist schon sehr abgegriffen und passt nichtmehr in mein Konzept!

Nur woher bekomme ich ein neues Lenkrad?
Habe schon bei google gesucht, nur nichts gefunden...

auf www.opel.at / teilezubehör finde ich auch nichts!

bitte um eure hilfe!

danke und lg

Zuletzt bearbeitet:
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
es werden doch ab und an mal welche bei Ebay verkauft, sind dann halt ohne Airbag...

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
In der Bucht gibts auch das originale OPC-Lenkrad - super griffig und liegt sehr gut in der Hand.
Hier mal ein Link dazu ( -klick!- )
Gruß
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
P

pati

Eroberer
Themenstarter
danke wigger, aber hier steht LEnkrad für Caravan ab MJ 2005! meiner is aber 2004 :/
Werde mir 1nes von Irmscher holen!

Danke für eure Hilfe!

lg

Thema:

Neues Lenkrad für Vectra C

Neues Lenkrad für Vectra C - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Viele Teile für den B Vectra

Viele Teile für den B Vectra: Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
  • Neues Radio für GTS

Neues Radio für GTS: Hey Leute!!! Ich hab ein Problem. In zwei Monaten krieg ich endlich Muddi´s GTS. Der hat das einfache CD radio drin, also ohne Mp3. Das stört mich...
  • Neues Airbagmodul für Lenkrad Vectra C

Neues Airbagmodul für Lenkrad Vectra C: Ich verkaufe ein nagelneues Airbagmodul passend für alle Vectra C oder auch Signum. Das Teil wurde neu bei Opelhändler beim Wiederaufbau eines...
  • Neues Airbagmodul für Lenkrad Vectra C - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Viele Teile für den B Vectra

Viele Teile für den B Vectra: Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
  • Neues Radio für GTS

Neues Radio für GTS: Hey Leute!!! Ich hab ein Problem. In zwei Monaten krieg ich endlich Muddi´s GTS. Der hat das einfache CD radio drin, also ohne Mp3. Das stört mich...
  • Neues Airbagmodul für Lenkrad Vectra C

Neues Airbagmodul für Lenkrad Vectra C: Ich verkaufe ein nagelneues Airbagmodul passend für alle Vectra C oder auch Signum. Das Teil wurde neu bei Opelhändler beim Wiederaufbau eines...
  • Oben