Diskutiere Neues Fahrwerk, was noch erneuern? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey,
hab mir nen neues Gewindefahrwerk geholt.
Jetzt stellt sich nur die Frage was ich gleich mit neu machen kann/ sollte?
du erkennst es auf jedenfall an den rissigen Gummi's...
soweit ich weiß ist die Koppelstange für zusätzliche Stabilität in den Kurven zuständig.... aber die Dinger kosten echt nicht die Welt und der Wechsel ist schnell gemacht...
vor allem wenn du dein Fahrwerk eh umbaust - raus mit den alten!
allein schon damit du das Fahrgefühl des Gewindefahrwerks richtig hast...
so da ich meine federn auf der VA auch noch einbauen muss will ich das zeug auch gleich mit erneuern. hat jemand nen link zu guten bezahlbaren lagern?
koppelstangen werd ich von meinem händler nehmen da weis ich das er die recht günstig besorgen kann
hast du nicht irgendwelche vernünftigen Zubehörschuppen in der Nähe??? PV oder Wessels o.ä?
Ansonsten auch vom FOH, bei eBay etc weißt du nie was für Qualität du bekommst, es sei denn, es ist ne hochwertige Marke und dann bist du preislich wahrscheinlich wieder in der Nähe des FOH...
also gleich dort kaufen
dann baust du den Scheiß wenigstens nicht wieder in 10TKM auseinander...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen!
Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte.
Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
neues fahrwerk...: hey leute,
habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute,
ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU - Ähnliche Themen
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen!
Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte.
Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
neues fahrwerk...: hey leute,
habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute,
ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...