neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..?

Diskutiere neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sooo heute kam der auspuff endlich an und wurde direkt montiert, aussehen tuts wie folgt: gefällt mir echt gut, und sound kommt auch sehr gut...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
sooo heute kam der auspuff endlich an und wurde direkt montiert, aussehen tuts wie folgt:

gefällt mir echt gut, und sound kommt auch sehr gut :151:

hatte anfangs nur das gefühl er könnte noch 1-2 centimeterchen höher aber passt schon 8)

rob

rob

Schichtcheffe
halter bisschen bearbeiten und gut is:151:
würde auch versuchen ihn noch bissl höher zu baun

gruß rob

Aslinger

Aslinger

Eroberer
Gleich meinem Mech sagen, dass er nicht so weit unten sein soll, damits mir auch nicht passiert. :D

Meiner ist noch nicht da (dauert länger nach AUT). Wird auch erst ab März 2010, sprich nach dem Winter montiert, genauso wie die neue rostfreie Beifahrertüre.

@rNb_allstar

Toller Zustand deines Veccis! :)
Meiner sieht von der Farbe und hinten exakt gleich aus. :D

rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Gleich meinem Mech sagen, dass er nicht so weit unten sein soll, damits mir auch nicht passiert. :D

Meiner ist noch nicht da (dauert länger nach AUT). Wird auch erst ab März 2010, sprich nach dem Winter montiert, genauso wie die neue rostfreie Beifahrertüre.

@rNb_allstar

Toller Zustand deines Veccis! :)
Meiner sieht von der Farbe und hinten exakt gleich aus. :D
ja meine mo is damit heute zur werkstatt und hat ihn anbringenlassen, als nikolausgeschenk ^^ ich hoffe ich kriege den jetzt selfmade etwas höher :Fragezeichen:

ja also der zustand ist echt top deswegen werde ich da auch noch etwas geld reinstecken.. istn altes garagenauto ^^ das einzige was stört sind die hartzflecken auf dem dach.. da mein vater sich damals nie drum gekümmert hat und wir ne dicke tanne in der einfahrt haben.. ich bin schon lange mit denen am kämpfen aber sind echt ne menge und sehr hartnäckig ^^

ja die haben auch etwas spät gesendet, donnerstag erst da sie auch auf der messe waren.. btw: der sound ist echt top gefällt mir sehr gut :)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
mein glückwunsch...

sieht doch ganz schick aus... wenn du ihn höher haben willst... so wie rob schon sagte... die halter ein bißchen bearbeiten. :ja:

viel spaß damit...

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also mir gefällt es auch sieht schick aus :151:
Aber ich hätte an deiner stelle lieber eine Komplettanlage ab Kat genommen.
Ich habe auch erst bei meinem Vecci nur ein Sport ESD genommen bin den nur 2 Monate gefahren und war nicht so begeistert war ein Fehler würde ich nicht nochmal machen, dann habe ich mir eine Komplettanlage gekauft und ist viel besser als nur ein Sport ESD ist einfach Lauter ;(

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@B

türlich 8) ... für dich finde ich bald keine worte mehr ?(

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
@Kimi

Ich wollte doch nur mal meine meinung zum ausdruck bringen :D

rob

rob

Schichtcheffe
gibt auch leute denen es nur um die optik geht...hab auch ne napexx duplex hier liegen seit heute und ich hoff das wenig sound rauskommt weil ichs ned brauch...

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Jo, nu is gut....würd ich auch sagen....

@ Vectra Caravan B:
Stell doch einfach mal Pics von deinem Renner und keiner meckert mehr...

Aslinger

Aslinger

Eroberer
gibt auch leute denen es nur um die optik geht...hab auch ne napexx duplex hier liegen seit heute und ich hoff das wenig sound rauskommt weil ichs ned brauch...
Bei mir gehts um den Sound, der Optik und der Haltbarkeit gegenüber dem normalen Serienauspuff, zudem ist mein alter am Endtopf und Endrohr eh schon rostig. Ist ja auch schon über 4 Jahre drauf. Der Preis des Nexxus war einfach nur top! Der kostet bei uns locker um die 300€ und das wäre mir zuviel nur für einen Endtopf bei einem bald 16 Jahre alten Auto!

Derweil wird der Auspuff im Warmen gelagert. :D

Aslinger

Aslinger

Eroberer
So, seit habe ich den Napexx auch drauf. Um die 5 cm schauen hinten raus, Halter richtig angepasst damit er nicht zu tief ist, guter sound, nicht zu laut und nicht zu leise, so passts schon. Laut muss auch nicht unbedingt sein, weil aus dem Alter bin ich auch schon draussen. ;)

Leistungsmässig kein bzw. kaum ein Unterschied zum Serientopf obwohl da innen schon alles lose war. Aber passt schon so. :)
Kommt ja auch immer auf die Witterung unter Temperatur an. Heute wars relativ warm, und Motoren laufen in der Regel besser wenns kalt ist.

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Moin

hab den Napexx Endtopf bei meiner Freundin ihrem Vectra A GT 2l.8v seit Oktober 2008 drunter und der ist inzwischen sau laut geworden...:151:

Aber hat trotzdem einen super sound..8)

Hab auch bei dem Polo von einem bekannten einen Napexx drunter gebaut un der hört sich nach nun 3 Wochen auch schon sehr gut und laut an...:super:

Ich kann Napexx wirklich empfehlen es stimmt bei denen einfach alles .. Preislesitung, Passgenauigkeit & Sound... :respekt:

mfg.
Mirco

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
So, seit habe ich den Napexx auch drauf. Um die 5 cm schauen hinten raus, Halter richtig angepasst damit er nicht zu tief ist, guter sound, nicht zu laut und nicht zu leise, so passts schon. Laut muss auch nicht unbedingt sein, weil aus dem Alter bin ich auch schon draussen. ;)

Leistungsmässig kein bzw. kaum ein Unterschied zum Serientopf obwohl da innen schon alles lose war. Aber passt schon so. :)
Kommt ja auch immer auf die Witterung unter Temperatur an. Heute wars relativ warm, und Motoren laufen in der Regel besser wenns kalt ist.
Haste auch Bilder von dem neuen Sport ESD :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@KIMI

Als ob wir von seinem (falls vorhandenem) Vecci je Bilder sehen werden:kaputt::kaputt:

Aslinger

Aslinger

Eroberer
Leider nur mit Handycam (610 i). Höher ging nicht, sonst schlägt er gach an, meinte mein Mech. Ich dachte, die Napexx werden nicht mehr lauter. Wieviel km muss man denn fahren, damit der ESD eingefahren ist?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
sag mal hab ich nen knick in der Optik oder muß er noch ausgerichtet werden??

Thema:

neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..?

neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..? - Ähnliche Themen

• Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Oben