neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..?

Diskutiere neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; danke nochmal für die zahlreichen antworten! habe das ding zurück geschickt und mir einen neuen bestellt, undzwar diesen: NAPEXX Sportauspuff...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Na dann viel Spaß mit dem neuen ESD :151:
Und hoffen das der dann auch passt und gut aussieht ;(
Mir persönlich gefällt das Endrohr nicht so :nein: aber es muß dir ja gefallen :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Genau den Topf hatte ich vorhin auf der Messe für 79€ gesehen.8)

@Vectra-Caravan-B

Dann zeig uns doch mal bilder von deinem Endrohr am Auto, wir wollen auch mal meckern!
Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
@Vectragirl

Ich stehe so auf Ovale hochgezogenes Entrohr.
Bilder zeigen möchte ich nicht habe ich zur zeit auch nicht.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@Vectragirl

weil du gar nix hast! sorry... aber du redest und redest und redest und redest... aber ich denke... dein wagen steht noch original vor der türe!

oder das ist ne vollbaustelle... bei deinen ganzen fragen 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Vectragirl

Klar und wir glauben auch alle noch an´s Christkind. Denn im reden schwingen und rummäckeln biste Weltmeister. Aber ein Ergebnis von dir hat in sämtlichen Foren noch keiner gesehen.

FEIGE???????

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
weil du gar nix hast! sorry... aber du redest und redest und redest und redest... aber ich denke... dein wagen steht noch original vor der türe!

oder das ist ne vollbaustelle... bei deinen ganzen fragen 8)
Ist mir egal was du denkst.
Ich fahre nicht im Winter.
mit deinem vectra den du jetzt hast würde ich an deiner stelle nicht im Winter fahren weil sohnst haste bald Rost aber deine sache 8)

rob

rob

Schichtcheffe
bisher hab ich über napexx viel gutes gehört...werd mir diesen monat auch noch einen holen:151:

und mal wider ein thread in dem ein gewisser herr seinen bullshit ablässt8)

gruß rob

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Opel rostet auch im Sommer :kaputt::kaputt::kaputt:

Oval nach oben gebogen

:super::super::super::super:

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ach Leute macht den armen Kerl doch net so runter er hat sein auto in der Garage an der Ost oder Nordsee stehen und er selber wohnt im Moment in Berlin. Der arme Kerl was soll er dann von uns denken ?

@Michablitz
Ja oval nach oben gebogen JA GENIAL !??!?! :auslach::kaputt::kaputt::kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
gut was......................

rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Genau den Topf hatte ich vorhin auf der Messe für 79€ gesehen.8)
war ja klar das mir wieder einer reingedrückt wird xD

is mir jetzt alles latte ^^ ich warte jetzt auf das teil und bau ihn dran, werde dann auch mal bilder reinpacken :)

edit: ich war eigntl. der meinung zu wissen, dass der auspuff nicht hinten hervorstehen darf.. also nur max. bis auf höhe des auto's darf.. habe jetzt aber mehrere karren auf der straße gesehn die ihren wohl doch etwas weiter draußen hatten... was is nu sache?

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
habe jetzt aber mehrere karren auf der straße gesehn die ihren wohl doch etwas weiter draußen hatten... was is nu sache?
Mache es doch einfach wie es dir gefällt so würde ich es machen.
Also mein Entrohr steht so 5-10 cm weit raus ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also ein ENDrohr darf nicht überstehen, ist nunmal vorgeschrieben. Das endrohr darf nur gleich mit der am weitesten raustehenden Kante des Stoßfängers sein.

und mal ganz ehrlich das fand ich schon bei der gruppe die so gerne e36 fährt potten häßlich das die rohre soweit rauskamen.,

ha selbst ohne bild find ich was zu Motzen!8)8)

Aslinger

Aslinger

Eroberer
So, habe den Nexuss auch heute für meinen Vectra A C18NZ Stufenheck bestellt. Guter Preis und der Versand nach AUT (16€) gehen auch noch. :)

Mein Serienauspuff dröhnt schon langsam (vor allem bei Schubabschaltung über 2500 U/min dröhnts richtig). Diesen Winter fahre ich noch den alten und im Frühjahr kommt dann der Nexuss drauf. Wäre ja schade um das gute Teil jetzt schon im Winter zu montieren.

Thema:

neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..?

neuer auspuff dran, was meint ihr dazu..? - Ähnliche Themen

• Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Oben