NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A

Diskutiere NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete euch hier eine NEUE Heckscheibenblende (Heckscheibenspoiler) für einen Vectra A von der Firma CSR an, mit Montagekleber + ABE 20€ + 10€...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
biete euch hier eine NEUE Heckscheibenblende (Heckscheibenspoiler) für einen Vectra A von der Firma CSR an, mit Montagekleber + ABE
20€ + 10€ Versand (oder ihr holt sie ab, dann fallen naklar die versandkosten weg)
75428 illingen

Bei interesse einfach eine PN an mich

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
kann geschlossen werden
ist verkauft!

Thema:

NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A

NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A - Ähnliche Themen

• Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra

Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra: hay keute hab noch ein paar sachen und zwar chromtürgriffe vectra b 4 stück 35€ domstrebe alu dreiteilig neu 25€ heckscheiben blende mit...
  • i500-Stoßstange, Motorhaubenverlängerung, Heckscheibenblende

i500-Stoßstange, Motorhaubenverlängerung, Heckscheibenblende: möchte die teile amliebsten zusammen loswerden die 500 euro sind für alle 3 teile zusammen VB alles neu nur zum test war die stoßstange verbaut...
  • i500-Stoßstange, Motorhaubenverlängerung, Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

• Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra

Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra: hay keute hab noch ein paar sachen und zwar chromtürgriffe vectra b 4 stück 35€ domstrebe alu dreiteilig neu 25€ heckscheiben blende mit...
  • i500-Stoßstange, Motorhaubenverlängerung, Heckscheibenblende

i500-Stoßstange, Motorhaubenverlängerung, Heckscheibenblende: möchte die teile amliebsten zusammen loswerden die 500 euro sind für alle 3 teile zusammen VB alles neu nur zum test war die stoßstange verbaut...
  • Oben