Opel Vectra B Neue Funkfernbedienung

Diskutiere Neue Funkfernbedienung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ist es möglich wenn man z.B. seine Funkfernbedienung verloren hat plus Car Pass :( , eine neue an der ZV anzumelden ? Sprich ich...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute,

ist es möglich wenn man z.B. seine Funkfernbedienung verloren hat plus Car Pass :( , eine neue an der ZV anzumelden ?

Sprich ich schieße mir eine bei ebay oder kauf sie bei opel und melde die FB an meinem Vectra an ?!

mfg

DS237

DS237

Gelber Engel
solang es nur die fb ist und nicht der transponder von der wegfahrsperre mit, dann sollte es da keine probleme geben eine neue anzulernen.

atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ähm nö halt der komplette Funkschlüssel, wo sitzt der transponder?!

K

_Kevin_

Frischling
Hallo,

auf meinen MasterSchlüssel (rot ohne Fernbedienung) ist ein code drauf 1234 stellig(ein Aufkleber).

Kann mir jemand sagen was das für einer ist?

Grüßeee
Kev

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo,

auf meinen MasterSchlüssel (rot ohne Fernbedienung) ist ein code drauf 1234 stellig(ein Aufkleber).

Kann mir jemand sagen was das für einer ist?

Grüßeee
Kev
Könnte der Schlüsselcode sein , stand im früher auch im alten Fahrzeugbrief .
Fehlt eigentlich noch ein Buchstabe zB H 1234
Damit kann man bei Opel den Schlüssel nach bestellen .
Sollte aber nur mit Fahrzeugbrief möglich sein .

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wenn man den Car Pass verloren hat, kann man mit dem Fahrzeugbrief zum
FOH gehen und einen Security Report hohlen da steht alles noch mal drauf.

Um einen gan fremden oder neuen Fernbedienung anzulernen muss man zum FOH und der muss das mit dem Tech 2 machen
der brauch dazu aber den Wegfahrsperrencode um das zu machen.

Nach nem Batteriewechsel von ner Fernbedienung oder wenn diese mal nich will kann man das selber machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Funkfernbedienung

Neue Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?: Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
  • Funkfernbedienung geht nicht mehr

Funkfernbedienung geht nicht mehr: Hallo, habe gestern meinen Vectra B bekommen. Seit ich aber ein neus Radio drin habe, funktioniert die FFB nicht mehr. Ich habe es auch schon...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung

Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung: Hallo, ich habe einen Vectra Baujahr 1997. Bei der Funkfernbedienung für das öffnen und schließen der Türen , handelt es sich um die Ausführung ...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?: Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
  • Funkfernbedienung geht nicht mehr

Funkfernbedienung geht nicht mehr: Hallo, habe gestern meinen Vectra B bekommen. Seit ich aber ein neus Radio drin habe, funktioniert die FFB nicht mehr. Ich habe es auch schon...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung

Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung: Hallo, ich habe einen Vectra Baujahr 1997. Bei der Funkfernbedienung für das öffnen und schließen der Türen , handelt es sich um die Ausführung ...
  • Oben