Neue Funkfernbedienung Lässt Sich Nich Einlernen

Diskutiere Neue Funkfernbedienung Lässt Sich Nich Einlernen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir eine neue Fernbedienung gekauft. hinten stehen auch genau die gleichen drauf wie bei der alten aber ich kann sie nicht...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
Hallo, habe mir eine neue Fernbedienung gekauft. hinten stehen auch genau die gleichen drauf wie bei der alten aber ich kann sie nicht syncroniesieren. muss ich nochwas beachten? hatte das problem das meine immer funktioniert hat nachdem einlenre und dan weniges stundne später nichtmehr.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Du meinst hinten stehen die gleichen Nummern auf dem neuen Schlüssel drauf wie bei dem alten Schlüssel. Eventuell muß der FOH trotzdem den Schlüssel im Steuergerät freischalten. Einfach mal anfragen.

C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
mhm naja mir wurde al gesagt einfahc eine neue kaufen und dan funktioniert das.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also wenn du das problem bei der alten auch schon hattest würde ich mal eher sagen das relais hat nen schaden.

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Welches model hast du denn A B oder C

beim B musst du den schlüssel mit nem tech 2 anlernen du kannst ja nicht einfach einen x beliebigen schlüssel nehmen und den einfach synkronisieren das funzt net!!!

Und der neue sender muss auch zum steuergerät passen also die codierung muss stimmen " CG oder GL usw. was es da so alles gibt!

Thema:

Neue Funkfernbedienung Lässt Sich Nich Einlernen

Neue Funkfernbedienung Lässt Sich Nich Einlernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Opel Vectra B Neue Funkfernbedienung

Neue Funkfernbedienung: Hey Leute, ist es möglich wenn man z.B. seine Funkfernbedienung verloren hat plus Car Pass :( , eine neue an der ZV anzumelden ? Sprich ich...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?: Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
  • Funkfernbedienung geht nicht mehr

Funkfernbedienung geht nicht mehr: Hallo, habe gestern meinen Vectra B bekommen. Seit ich aber ein neus Radio drin habe, funktioniert die FFB nicht mehr. Ich habe es auch schon...
  • Funkfernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay diese Fernbedienung gekauft Artikelnummer: 290601963691 Bei der kann man die Fernbedienungen die man sich...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hello, hab da mal ne Frage (nein! echt?) :cry: Wie kann ich raus finden ob mein Vectra eine FFB hat/hatte, denn im Handbuch ist eine Erklärung...
  • Opel Vectra B Neue Funkfernbedienung

Neue Funkfernbedienung: Hey Leute, ist es möglich wenn man z.B. seine Funkfernbedienung verloren hat plus Car Pass :( , eine neue an der ZV anzumelden ? Sprich ich...
  • Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?

Original Funkfernbedienung lässt sich nicht einstellen?: Hi, ich habe ein problem mit einer Fernbedienung. Die Rote Leuchte leuchtet immer so ca 3x. Manchmal lässt sich der Wagen nicht öffnen oder zu...
  • Funkfernbedienung geht nicht mehr

Funkfernbedienung geht nicht mehr: Hallo, habe gestern meinen Vectra B bekommen. Seit ich aber ein neus Radio drin habe, funktioniert die FFB nicht mehr. Ich habe es auch schon...
  • Oben