Panzerbaer
Doppel-As
Themenstarter
hallo Gemeinde, mir haben so ein Spinner vorletze Nacht meinen Remus Wild Label geklaut und dabei noch nen teil des VSD Rohrs abgerissen.
Nun muss neu, die Frage ist nur welchen nehme ich?
Bisher hatte ich unter meinem Caravan 2.5 von 97 mit Ahk den Remus Wild Label mit 2x90 rohren und nen Standard VSD drunter und war auch sehr zufrieden mit dem Remus, wollte aber eh den vsd wechseln. Will jetzt ab Kat gehen und kurz nachfragen wie eure Erfahrungen aussehen mit folgenden Herstellern.
Zur Auswahl stehen im moment:
Remus VSD + Remus Wild Label ESD 550,-Euro (eigendlich nicht für Ahk geeignet, ging trotzdem)
Jetex Fortex ab Kat Edelstahl 440,-Euro
Friedrich Motorsport ab Kat Edelstal 320,-Euro
EBAY Anlage Edelstahl 63mm 290,-Euro
Bastuck ab Kat ca. 600,-Euro aufwärts zu teuer und auch nur ohne Ahk
Wer hat Erfahrungen womit oder kann mir wovon klar abraten?
Und hat schon mal einer mit einem Tüver gesprochen den teil von der Ahk der die meisten ESD behindert abzuändern, also das störende stück zu verkleiner und ihn darüber zu verstärken? Ich bin gelernter Gießereimechaniker von daher wäre das statisch gesehen und sicherheitstechnisch nicht das Problem was Schweißnähte usw angeht.
Nun muss neu, die Frage ist nur welchen nehme ich?
Bisher hatte ich unter meinem Caravan 2.5 von 97 mit Ahk den Remus Wild Label mit 2x90 rohren und nen Standard VSD drunter und war auch sehr zufrieden mit dem Remus, wollte aber eh den vsd wechseln. Will jetzt ab Kat gehen und kurz nachfragen wie eure Erfahrungen aussehen mit folgenden Herstellern.
Zur Auswahl stehen im moment:
Remus VSD + Remus Wild Label ESD 550,-Euro (eigendlich nicht für Ahk geeignet, ging trotzdem)
Jetex Fortex ab Kat Edelstahl 440,-Euro
Friedrich Motorsport ab Kat Edelstal 320,-Euro
EBAY Anlage Edelstahl 63mm 290,-Euro
Bastuck ab Kat ca. 600,-Euro aufwärts zu teuer und auch nur ohne Ahk
Wer hat Erfahrungen womit oder kann mir wovon klar abraten?
Und hat schon mal einer mit einem Tüver gesprochen den teil von der Ahk der die meisten ESD behindert abzuändern, also das störende stück zu verkleiner und ihn darüber zu verstärken? Ich bin gelernter Gießereimechaniker von daher wäre das statisch gesehen und sicherheitstechnisch nicht das Problem was Schweißnähte usw angeht.