Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum
Diskutiere Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich habe noch 4 neue und ovp Alufelgen da, es sind die Mehrspeichenfelgen, welche auf Astra H und Signum Modellen zu finden sind.
LK 5x110...
The Jackal
Mitglied
Themenstarter
Hi,
ich habe noch 4 neue und ovp Alufelgen da, es sind die Mehrspeichenfelgen, welche auf Astra H und Signum Modellen zu finden sind.
LK 5x110
7Jx17
Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Preis ist VB!
Thema:
Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum
Schmidt Space fast neu in 17Zoll: Biete hier meine geliebten Räder von meinem Vectra an...da wir jetzt ne Nummer größer Fahren( Opel mit Heckantrieb).
Die Felgen: Schmidt Space...
17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi!
Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf.
Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich..
Weiß...
Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift.
der wagen ist TOP gepflegt.
Bilder sind in meinem profil (garage)
habe...
Neue Felgen + Reifen: Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41: Hi,
biete 4 nagelneue Mehrspeichen-Alufelgen an, welche auf dem Astra H und Signum verbaut werden.
Daten: 7Jx17 ET41 Lk 5x110
Neupreis bei Opel...
Schmidt Space fast neu in 17Zoll: Biete hier meine geliebten Räder von meinem Vectra an...da wir jetzt ne Nummer größer Fahren( Opel mit Heckantrieb).
Die Felgen: Schmidt Space...
17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi!
Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf.
Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich..
Weiß...
Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift.
der wagen ist TOP gepflegt.
Bilder sind in meinem profil (garage)
habe...
Neue Felgen + Reifen: Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41: Hi,
biete 4 nagelneue Mehrspeichen-Alufelgen an, welche auf dem Astra H und Signum verbaut werden.
Daten: 7Jx17 ET41 Lk 5x110
Neupreis bei Opel...