Diskutiere Neu im Lande im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus,
komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel.
Gruß
Wolfgang
Ich in der Neue: Ich bin der Neue
Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1,8 16V Vectra B
Farbe Z369
EZ 1996 183Tkm runter.
Ich hatte als 1."Westwagen"...
Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen,
angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird.
wie läuft das dann mit der...
Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW,
ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
Neu hier: Hallo zusammen,
über einen Vectra B sind wir vor 4 Jahren zu einem Vectra C (Irmscher) und nun zu einem Vectra C Caravan gekommen.
Wir wohnen im...
hupt als neuer vectra in die menge: hi wollte mich mal kurz vorstellen mein name ist stefan und komme aus der nähe von mainz.
zu meinem auto
es ist ein vectra a bj 89 hatte ihn als...
hupt als neuer vectra in die menge - Ähnliche Themen
Ich in der Neue: Ich bin der Neue
Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1,8 16V Vectra B
Farbe Z369
EZ 1996 183Tkm runter.
Ich hatte als 1."Westwagen"...
Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen,
angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird.
wie läuft das dann mit der...
Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW,
ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
Neu hier: Hallo zusammen,
über einen Vectra B sind wir vor 4 Jahren zu einem Vectra C (Irmscher) und nun zu einem Vectra C Caravan gekommen.
Wir wohnen im...
hupt als neuer vectra in die menge: hi wollte mich mal kurz vorstellen mein name ist stefan und komme aus der nähe von mainz.
zu meinem auto
es ist ein vectra a bj 89 hatte ihn als...