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Silverio
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Themenstarter
- Dabei seit
- 08.02.2012
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Hi zusammen,
ich will mich kurz mal hier vorstellen, sicher wird es die nächsten Wochen auch mal die ein oder andere Frage von mir hier geben...
Ich hatte früher von 2002 bis 2007 einen Vectra A (C16NZ) und einen C20NE.
Waren eigentlich recht problemlose Autos, den C16NZ hat ein Wildunfall mit 2 Wildschweinen dahingerafft, den 2.0er habe ich verkauft, weil ich nach Hamburg zog und dort kein Auto brauchte...
So, nun wohne ich wieder im Outback, wo man ohne Auto nicht mal zum Bäcker kommt und habe mir einen noch recht ordentlich dastehenden C16NZ von Ende 93 geholt, 130tausend km auf der Uhr.
Fährt soweit eigentlich gut, HU ist neu, Zahnriemen vor 5km erst gemacht.
Das Auto hatte auch nur 2 Vorbesitzer. Bis 2007 jemanden, der kaum gefahren ist (90k km in 13 Jahren )und immer alle Inspektionen beim Freundlichen hat machen lassen, danach eine Frau, die bisschen mehr gefahren ist, aber auch nicht sooo viel und war laut Heft auch mindestens 2 mal zur Inspektion.
Was ich nun noch (also wenns mal wieder wärmer ist) nachschauen will ist die Kupplung und evtl. den Temperaturfühler, da die Temperaturnadel nicht richtig hoch kommt. Vielleicht liegt das aber auch nur an den derzeit arktischen Temperaturen, mal sehen...
So, ich geh jetzt auch erst mal ein "So helfe ich mir selbst"-Buch kaufen, oder wie die Dinger heißen...
ich will mich kurz mal hier vorstellen, sicher wird es die nächsten Wochen auch mal die ein oder andere Frage von mir hier geben...
Ich hatte früher von 2002 bis 2007 einen Vectra A (C16NZ) und einen C20NE.
Waren eigentlich recht problemlose Autos, den C16NZ hat ein Wildunfall mit 2 Wildschweinen dahingerafft, den 2.0er habe ich verkauft, weil ich nach Hamburg zog und dort kein Auto brauchte...
So, nun wohne ich wieder im Outback, wo man ohne Auto nicht mal zum Bäcker kommt und habe mir einen noch recht ordentlich dastehenden C16NZ von Ende 93 geholt, 130tausend km auf der Uhr.
Fährt soweit eigentlich gut, HU ist neu, Zahnriemen vor 5km erst gemacht.
Das Auto hatte auch nur 2 Vorbesitzer. Bis 2007 jemanden, der kaum gefahren ist (90k km in 13 Jahren )und immer alle Inspektionen beim Freundlichen hat machen lassen, danach eine Frau, die bisschen mehr gefahren ist, aber auch nicht sooo viel und war laut Heft auch mindestens 2 mal zur Inspektion.
Was ich nun noch (also wenns mal wieder wärmer ist) nachschauen will ist die Kupplung und evtl. den Temperaturfühler, da die Temperaturnadel nicht richtig hoch kommt. Vielleicht liegt das aber auch nur an den derzeit arktischen Temperaturen, mal sehen...
So, ich geh jetzt auch erst mal ein "So helfe ich mir selbst"-Buch kaufen, oder wie die Dinger heißen...