Danke für die Begrüßungen hier, hab mich gefreut.
Eigentlich bin ich ja die Vectra-Fahrerin, mein Gatte muss sich notgedrungen mit dem Corsa fortbewegen.
Ich bin auch diejenige, die vorm Haus steht und belächelt wird, wenn sie putzt. Das liebe ich, zur Belustigung der Nachbarn, aber das hat mir schon immer Spaß gemacht. Aber dumme Sprüche können sie machen, wann sie denn ihr Auto zur "Generalreinigung" bringen können.
Leider mussten wir aus Kostengründen unseren Irmscher verkaufen, da die Straßen hier nicht für ein tiefergelegtes Auto geeignet sind. Wenn ich es mir hätte leisten können, hätte ich ihn behalten und für "Schönwetterfahrten" benutzt. Nach 2 Jahren mussten wir schon neue Stoßdämpfer einbauen lassen, da wir nicht so bewandert sind im Ein- und Ausbau von solchen Teilen. Bitte nicht lachen, aber es hat mir fast das Herz rausgerissen, ihn verkaufen zu müssen. Jetzt soll er irgendwo bei Gotha rumfahren. Würde mich freuen, wenn dieser Besitzer hier anwesend wäre, um zu erfahren "wie es ihm geht". Verkauft haben wir ihn im Juni 2007.
Aber der Vectra, den wir jetzt haben, ist schon ein wenig angenehmer, auch in der Fahrweise.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Länge, gegenüber der Limousine, die wir vorher hatten, aber den Fahrkomfort, den wir jetzt genießen, möchte ich auch nicht mehr missen.
Freue mich schon auf die vielen Kontakte der Opel-Liebhaber und schnüffel nun mal durchs Forum, um noch mehr Tipps zur Reinigung oder Verschönerung zu bekommen.
lg Andrea