Netzteil & Festplatten

Diskutiere Netzteil & Festplatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen ich suche ein Netztteil inkl. dem 4 Pol. Stromanschluss. Dann noch Festplatten ide oder sata alle gebraucht größe ab 40 gb. Auch...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo zusammen ich suche ein Netztteil inkl. dem 4 Pol. Stromanschluss.

Dann noch Festplatten ide oder sata alle gebraucht größe ab 40 gb.

Auch Externe Festplatten alles anbieten.

mfg. ingo

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
hatta hatta

ich hätte noch ein älteres Netzteil mit voller Kabelage. ich würde Dir dann zwei geben, weil ich nicht mehr weiß welches defekt ist X(
Würde ich Dir gegen Porto überlassen...
Und ne 80er IDE-Platte könnte ich u.U auch noch irgendwo liegen haben, lief nur kurz im Server, die ist mir allerdings noch eine Kleinigkeit wert... vorausgesetzt mein Kollege hat sie nicht schon verarbeitet. Ich bin aber erst Freitag wieder am Platz.

Nacht!
Der Mumpie

Thema:

Netzteil & Festplatten

Netzteil & Festplatten - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Dauerspannung auf Zigarettenanzünder

Dauerspannung auf Zigarettenanzünder: Hy Leute, ich habe folgendes Problem und weiß grad nicht richtig weiter. Habe einen Astra H Bj.2008 gekauft. Händler ist leider 250km entfernt...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung 24V???

Innenraumbeleuchtung 24V???: Hallo Experten, mein Problem sieht folgendermaßen aus: (Opel Vectra B, BJ 99) Für Tacho, Amaturen, Türbeleuchtungen und die Leseleuchten habe...
  • Fantec Media Player MM-FH36US

Fantec Media Player MM-FH36US: Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
  • Wofür hat das Netzteil einen extra Schalter?

Wofür hat das Netzteil einen extra Schalter?: Hab hier ein ENERGON Netzteil, siehe Foto. Es hat hinten noch einen kleinen Schalter der 3 Stellungen hat A, L und H wofür ist das? Er steht jetzt...
  • PC zu verkaufen

PC zu verkaufen: Hi, Ich biete folgendes an: Intel Pentium P4 3,0 Prescott FOXCONN 6497 MC-S Mainboard 350Watt Netzteil Fujitsu Siemens Scaleo J Case (2* front...
  • PC zu verkaufen - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Dauerspannung auf Zigarettenanzünder

Dauerspannung auf Zigarettenanzünder: Hy Leute, ich habe folgendes Problem und weiß grad nicht richtig weiter. Habe einen Astra H Bj.2008 gekauft. Händler ist leider 250km entfernt...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung 24V???

Innenraumbeleuchtung 24V???: Hallo Experten, mein Problem sieht folgendermaßen aus: (Opel Vectra B, BJ 99) Für Tacho, Amaturen, Türbeleuchtungen und die Leseleuchten habe...
  • Fantec Media Player MM-FH36US

Fantec Media Player MM-FH36US: Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
  • Wofür hat das Netzteil einen extra Schalter?

Wofür hat das Netzteil einen extra Schalter?: Hab hier ein ENERGON Netzteil, siehe Foto. Es hat hinten noch einen kleinen Schalter der 3 Stellungen hat A, L und H wofür ist das? Er steht jetzt...
  • PC zu verkaufen

PC zu verkaufen: Hi, Ich biete folgendes an: Intel Pentium P4 3,0 Prescott FOXCONN 6497 MC-S Mainboard 350Watt Netzteil Fujitsu Siemens Scaleo J Case (2* front...
  • Oben