Nebler als TFL programmieren

Diskutiere Nebler als TFL programmieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat sich hier schon jemand die Nebler als TFL umprogrammieren lassen und kann mir sagen was das kostet? Will mir da wo jetzt die Nebler...
A

Aleks85

Frischling
Themenstarter
Hallo,

hat sich hier schon jemand die Nebler als TFL umprogrammieren lassen und kann mir sagen was das kostet?
Will mir da wo jetzt die Nebler sind runde TFL kaufen und einbauen!

sonic

sonic

Tripel-As
geht, aber ist nicht zulässig, da die entsprechenden e-zeichen auf den nsw fehlen.

A

Aleks85

Frischling
Themenstarter
Das war garned meine Frage.
Meine Frage war was das ungefähr kostet?
Und ich will wie oben ja geschrieben die Nebler austauschen.

N

NiCe

Eroberer
kein plan, was du für ne karre hast... aber so weit ich weiß isses möglich die nebler mit geeigneten TFL zu tauschen... Der DJCroatia (is das richtig geschrieben*g*) hat das gemacht... Da gibts von Hella geeignete TFL die man anstelle der Nebler verbauen kann... Programmieren müsste dann auch gehen, was das programmieren kostet kann ich dir aber nicht sagen, solltest du bei deinem FOH fragen...
Die Hella TFL kosten ca. 200€?!

A

Aleks85

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort.
Habe nen Vectra C 2002 BJ.
Werd mal schauen was es kostet und dann die TFL holen.

Panzerwiesel

Panzerwiesel

Mopedschrauber
geht, aber ist nicht zulässig, da die entsprechenden e-zeichen auf den nsw fehlen.
Servus sonic,

stimmt, für Deutschland ist die E1 die ausschlaggebende Kennzeichnung und RL für Tagfahrlicht!

MfG
PW

Thema:

Nebler als TFL programmieren

Nebler als TFL programmieren - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • IDEE zum TFL!!!

IDEE zum TFL!!!: Guten Abend werte Vectra-Gemeinde! Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und gegrübelt! Es geht um ein Tagfahrlicht, welches gut zum A Vectra...
  • Opel Vectra C TFL an FL Front

TFL an FL Front: Hallo, ich weiß das es das Thema schon oft gibt aber ich bin immer noch nicht weiter vom vielen lesen. Ich möchte mir gerne Tagfahlicht einbauen...
  • TFL-Nebler statt Abblendlicht

TFL-Nebler statt Abblendlicht: bei mir wurde hoide das TFL freigeschalten und nun loichten die abblender wenn ichn motor an hab weiss jemand ob es umprogrammierbar ist oder ob...
  • TFL-Nebler statt Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • IDEE zum TFL!!!

IDEE zum TFL!!!: Guten Abend werte Vectra-Gemeinde! Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und gegrübelt! Es geht um ein Tagfahrlicht, welches gut zum A Vectra...
  • Opel Vectra C TFL an FL Front

TFL an FL Front: Hallo, ich weiß das es das Thema schon oft gibt aber ich bin immer noch nicht weiter vom vielen lesen. Ich möchte mir gerne Tagfahlicht einbauen...
  • TFL-Nebler statt Abblendlicht

TFL-Nebler statt Abblendlicht: bei mir wurde hoide das TFL freigeschalten und nun loichten die abblender wenn ichn motor an hab weiss jemand ob es umprogrammierbar ist oder ob...
  • Oben