Snake Mountain
Doppel-As
Themenstarter
..hi zusammen...
kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft
an getränken natürlich :)
kurz um..hab zehn kisten bier im kofferaum mit umgeklappter rücksitzbank deponiert..da es schon ziemlich duster war..hab ich logischerweise das licht mit eingeschaltet..womit sich auch die nebelschlussleuchte eingeschaltet hat.
der schalter war ohne funktion...egal wie oft ich ihn betätigt habe...
naja, also los und die kisten bier beim kumpel ausgeladen...
prompt ging auch die nebelschluss leuchte wieder aus...und der schalter hat auch funktion...die tage über das selbe theater...sobald ich etwas schwereeres im kofferaum habe und das abblendlicht einschalte..geht die nebelschluss so mit an, dass ich sie nicht ansteuern..bzw ein/ausschalten kann...
jemand mit diesem problem vertraut?
kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft
an getränken natürlich :)
kurz um..hab zehn kisten bier im kofferaum mit umgeklappter rücksitzbank deponiert..da es schon ziemlich duster war..hab ich logischerweise das licht mit eingeschaltet..womit sich auch die nebelschlussleuchte eingeschaltet hat.
der schalter war ohne funktion...egal wie oft ich ihn betätigt habe...
naja, also los und die kisten bier beim kumpel ausgeladen...
prompt ging auch die nebelschluss leuchte wieder aus...und der schalter hat auch funktion...die tage über das selbe theater...sobald ich etwas schwereeres im kofferaum habe und das abblendlicht einschalte..geht die nebelschluss so mit an, dass ich sie nicht ansteuern..bzw ein/ausschalten kann...
jemand mit diesem problem vertraut?