Nebelscheinwerfergläser wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfergläser wechseln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab da mal ne frage zu den neblern beim vectra a, weiß von euch einer ob man die gläser wechseln kann und ob die von den 2000er auf die...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi, ich hab da mal ne frage zu den neblern beim vectra a, weiß von euch einer ob man die gläser wechseln kann und ob die von den 2000er auf die normalen nebler passen

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ein Austausch der Gläser ist nicht vorgesehen - Die Gläser sind geklebt. Ich würde auch nicht empfehlen, die Gläser zu entfernen. Der Kleber ist sehr hartnäckig.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
weißt du denn auch ob das gehäuse von den neblern das gleiche ist? würde mich interessieren

Thema:

Nebelscheinwerfergläser wechseln

Nebelscheinwerfergläser wechseln - Ähnliche Themen

• Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS - Ähnliche Themen

• Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Oben