Nebelscheinwerfer Vectra Bj92

Diskutiere Nebelscheinwerfer Vectra Bj92 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute schalter und relais für meine Nebelscheinwerfer bekommen alles reingesteckt sicherung rein fertig nun stoßstange ab Neblers rein...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Hallo

habe heute schalter und relais für meine Nebelscheinwerfer bekommen alles reingesteckt sicherung rein fertig nun stoßstange ab Neblers rein und nu das Problem die stecker vorne fehlen im auto alles vorgerüstet und vorne nix ???? hat jemand ne idee wie ich den rest jetzt verkabeln muß??

mfg

jensnb

vectrapapst

vectrapapst

Mopedschrauber
Da wo du den schalter rein gemacht hast waren da schon die kabel da oder mustest du die selber verlegen

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
jipp waren schon alle drin nur vorn haben die stecker gefehlt hab es aber nun schon geschaft.

Thema:

Nebelscheinwerfer Vectra Bj92

Nebelscheinwerfer Vectra Bj92 - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Oben