Nebelscheinwerfer Vectra B

Diskutiere Nebelscheinwerfer Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollte wissen was für Lampen beim Vectra B für die Nebelscheinwerfer eingesetzt werden müssen....habe gelbe und wollte eigentlich auf blau um...
I

Isolamento

Frischling
Themenstarter
Hi wollte wissen was für Lampen beim Vectra B für die Nebelscheinwerfer eingesetzt werden müssen....habe gelbe und wollte eigentlich auf blau um rüsten. wenn einer von euch weiß wo ich blaue her bekomme dann schreibt mal bitte

aber bitte auch welche die blau leuchten und nicht irgendein schrott!!!!

Danke im voraus.....:super:

rob

rob

Schichtcheffe
nebler sind H3....blaue? weis nicht..ich hab als abblendlicht richtig strahlend weise mit nem tick blau...sind von mtec

gruß rob

steve

steve

Tripel-As
nebler sind H3....blaue? weis nicht..ich hab als abblendlicht richtig strahlend weise mit nem tick blau...sind von mtec

gruß rob
ha, die hab ich auch... sind super die lampen...8)

obs so richtig blaue h3 lampen für nebels gibt....:Fragezeichen:

rob

rob

Schichtcheffe
ja bis jetzt das absolut hellste was ich gefunden hab....im fernlicht hab ich die blauen drin die nicht zugelassen sind...aber konnte keinen großen unterschied von der helligkeit oder so feststellen...zu blau sind die auch nicht..aber mtec kan ich nur empfehlen

Thema:

Nebelscheinwerfer Vectra B

Nebelscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Oben