Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe das komplette Navi-System mit CD-Wechsler, Telematik, CID, NCDR 1500 und komplettem Kabelbaum aus einem Vectra B erworben. Ich habe es...
A

astrasilveredition

Frischling
Themenstarter
Habe das komplette Navi-System mit CD-Wechsler, Telematik, CID, NCDR 1500 und komplettem Kabelbaum aus einem Vectra B erworben. Ich habe es inzwischen in einen Astra G eingebaut. Soweit funktioniert alles. Ich habe alle Leitungen nach einem Stromlaufplan für den Astra G angeschlossen. Vom Verkäufer (leider 14 Tage in Urlaub) war an einem Kabel ein Fähnchen mit der Aufschrift "Xenon" (die ich übrigens auch habe). Da diese Verbindung im Stromlaufplan vom Astra G nicht vorgesehen war, ließ ich dieses Kabel außer Betracht. Jetzt bei den Probeläufen bemerke ich, daß das System zuerst die Bremspedalprüfung angibt und danach einen Scheinwerfer anzeigt, ähnlich dem Symbol auf dem Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Die Bremspedalprüfung muß ich bestätigen, aber die Leuchtweitenregulierung geht von selbst weg nach ein paar Sekunden und nimmt keinen Einfluß auf den Rest.

Meine Frage deshalb, führt das System selbst eine Prüfung durch oder geht der Bildschirm nur weiter, weil ich nichts mache? Wie ist der Verlauf beim Vectra B? Falls ich das Kabel anklemmen sollte, wo geht es drauf? Vielleicht kann mir jemand den Ausschnitt vom Stromlaufplan vom Vectra B schicken, auf dem man die Verkabelung vom CID zur Leuchtweitenregulierung erkennen kann, so daß ich eine passende Verkabelung durchführen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

Astrasilveredition

Thema:

Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung

Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500

Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500 von welchem Jahr die CD ist, ist egal Bitte melden wer noch was rumliegen...
  • Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht

Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht: Servus! Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da? Bitte melden! LG ruffshot1
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • Opel Vectra B falsche position navi ncdr 1500

falsche position navi ncdr 1500: hi @all! mein navi spinnt! es meint die ganze zeit, dass ich ca. 150 km weiter südwestlich bin... also zeigt als standpuunkt nen ort an der so...
  • falsche position navi ncdr 1500 - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500

Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500 von welchem Jahr die CD ist, ist egal Bitte melden wer noch was rumliegen...
  • Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht

Opel Navi CD für NCDR 1500 gesucht: Servus! Hat wer noch eine Navi CD für das NCDR 1500 da? Bitte melden! LG ruffshot1
  • Opel Vectra B DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen

DVD-Player an NCDR / NCDC 2015 / 1500 anschließen: Hey, gibt es inzwischen andere Möglichkeiten einen DVD-Player o.ä. an das CID vom Navi anzuschließen als darauf zu hoffen das 'Hardwarekiller'...
  • Opel Vectra B falsche position navi ncdr 1500

falsche position navi ncdr 1500: hi @all! mein navi spinnt! es meint die ganze zeit, dass ich ca. 150 km weiter südwestlich bin... also zeigt als standpuunkt nen ort an der so...
  • Oben