N
nikon_99
Gast
Hallo Alle,
in meinem Vectra C-CC ist das Navi von Siemens NCDC 2015 eingebaut.
( Werksseitig ). Von Kiel wollte ich die Fähre Glückstadt-Wischhafen benutzen und habe den Ort auf der anderen Elbseite eingegeben. Das Navi will dann den Weg über Hamburg und dann auf der anderen Elbseite zurück !!
Bremen-Nord, alle 3 Weserfähren das gleiche. Du stehst am Ufer und kannst den Ort auf der anderen Flußseite sehen. Das Navi will über die Innenstadt und dann zurück auf der anderen Seite. Ein Umweg von gut 30-40 km ??
Einstellungen wie AB meiden oder kürzeste Strecke bringen keine Abhilfe.
Hat jemand die gleichen Probleme, liegt es an den Karten ( 2007-2008 ) am Gerät oder ....... an mir ?? oder ........??
Läuft auch anderes Kartenmaterial von anderen Automarken im Gerät ??
Schon mal tausend im Vorraus
Gruß
NIKON
( Hauptsache Werder-Bremen gewinnt )
in meinem Vectra C-CC ist das Navi von Siemens NCDC 2015 eingebaut.
( Werksseitig ). Von Kiel wollte ich die Fähre Glückstadt-Wischhafen benutzen und habe den Ort auf der anderen Elbseite eingegeben. Das Navi will dann den Weg über Hamburg und dann auf der anderen Elbseite zurück !!
Bremen-Nord, alle 3 Weserfähren das gleiche. Du stehst am Ufer und kannst den Ort auf der anderen Flußseite sehen. Das Navi will über die Innenstadt und dann zurück auf der anderen Seite. Ein Umweg von gut 30-40 km ??
Einstellungen wie AB meiden oder kürzeste Strecke bringen keine Abhilfe.
Hat jemand die gleichen Probleme, liegt es an den Karten ( 2007-2008 ) am Gerät oder ....... an mir ?? oder ........??
Läuft auch anderes Kartenmaterial von anderen Automarken im Gerät ??
Schon mal tausend im Vorraus
Gruß
NIKON
( Hauptsache Werder-Bremen gewinnt )