NAVI findet keine Fähren

Diskutiere NAVI findet keine Fähren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Alle, in meinem Vectra C-CC ist das Navi von Siemens NCDC 2015 eingebaut. ( Werksseitig ). Von Kiel wollte ich die Fähre...
N

nikon_99

Gast
Hallo Alle,

in meinem Vectra C-CC ist das Navi von Siemens NCDC 2015 eingebaut.
( Werksseitig ). Von Kiel wollte ich die Fähre Glückstadt-Wischhafen benutzen und habe den Ort auf der anderen Elbseite eingegeben. Das Navi will dann den Weg über Hamburg und dann auf der anderen Elbseite zurück !!:))
Bremen-Nord, alle 3 Weserfähren das gleiche. Du stehst am Ufer und kannst den Ort auf der anderen Flußseite sehen. Das Navi will über die Innenstadt und dann zurück auf der anderen Seite. Ein Umweg von gut 30-40 km ??
Einstellungen wie AB meiden oder kürzeste Strecke bringen keine Abhilfe.
?( Hat jemand die gleichen Probleme, liegt es an den Karten ( 2007-2008 ) am Gerät oder .......:( an mir ?? oder ........??

Läuft auch anderes Kartenmaterial von anderen Automarken im Gerät ??

Schon mal tausend :bowdown: im Vorraus

Gruß

NIKON

( Hauptsache Werder-Bremen gewinnt )

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nein es läuft kein anderes Material auf dem Gerät!
Hast du mal in den Einstellungen die Fähren und andere Einstellungen kontrolliert???

N

nikon_99

Gast
Ich habe mich kreuz und quer durch die Einstellungen geklickt. Ich wüste nicht wo ich das einstellen kann. NIX gefunden :heul:

Thema:

NAVI findet keine Fähren

NAVI findet keine Fähren - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Oben