Diskutiere Navi CD70 mit Aux im Vorläufiger Teilemarkt Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das Farbdisplay > 50€
Bei Abholung ist ein einbau inkl. Programmierung möglich da ein Tech 2 zur Verfügug steht!
Gruß
feakmaster
Moin,
wo wäre denn die Abholung?
Grüße
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
In 19089 Friedrichsruhe (20 Minuten von Schwerin)
Thema:
Navi CD70 mit Aux
Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo,
ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen.
kurze...
Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo,
bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay.
Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
CD70 ohne Reichweitenanzeige?: Hallo leute,
ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll
bin seit heute "erneuter"...
Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo,
ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen.
kurze...
Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo,
bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay.
Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
CD70 ohne Reichweitenanzeige?: Hallo leute,
ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll
bin seit heute "erneuter"...