Opel Vectra C Napexx duplex anlage

Diskutiere Napexx duplex anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin bin am Überlegen mir die Napexx duplex anlage für Meinen vectra zu holen mit denn Blenden im still des opc So nun zu meiner frage ich...
E

erster83

Frischling
Themenstarter
Moin Moin bin am Überlegen mir die Napexx duplex anlage für Meinen vectra zu holen mit denn Blenden im still des opc

So nun zu meiner frage ich Fahre nen Z19DTH und möchte die anlage nur aus optik Gründen da er schon komplett auf opc umgebaut ist weis aber nicht ob mir der sound dann irgend wann auf den sack geht oder macht ein diesel mit nem sportauspuff sowieso keinen sound das wäre mir ja amliebsten

Bei ebay kostet die anlage 359€ und bei Napexx auf der seite 725€ hat da einer ne erklärung für

mfg

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Ne beim Turbodiesel kommt kein Sound raus...

H

hotkai

Frischling
mahlzeit ich habe den duplex endschalldämpfer bei meinem 3.0 cdti drunter und ja er ist etwas lauter geworden ich habe den aber aus edelstahl für 420€ wohne ca 44 km non napexx entfernt und der laden ist genau 1 km von meiner arbeit entfernt

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Stimm da meinem Vorredner zu, die Diesel-Kfz`s die ich bisher mit ner vernänderten AGA gehört haben sich klanglich "sehr leicht" verändert!

Tendierend zm brummigen aber nicht der Rede wert...

Aber davon ab...klingt nen Diesel nie toll oder dergleichen, deswegen würde es nen anderer ESD auch nicht unbedingt verschlechtern8)

Thema:

Napexx duplex anlage

Napexx duplex anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Patrick aus Delmenhorst

Patrick aus Delmenhorst: Hi, bin zwar net mehr ganz neu hier aber habe mich auch noch nicht vorgestellt. Also: Ich heiße Patrick bin 23 Jahre, komme aus Delmenhorst...
  • Vectra B Napexx Duplex und Spurplatten

Vectra B Napexx Duplex und Spurplatten: kann zu..alles verkauft
  • Napexx- oder Bastuck-Duplex?

Napexx- oder Bastuck-Duplex?: Hallo Leute, ich suche einen guten Edelstahl Duplex Endtopf für meinen Signum. Im eBay fand ich den Bastuck Duplex unter der Art.Nr...
  • Napexx- oder Bastuck-Duplex? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Patrick aus Delmenhorst

Patrick aus Delmenhorst: Hi, bin zwar net mehr ganz neu hier aber habe mich auch noch nicht vorgestellt. Also: Ich heiße Patrick bin 23 Jahre, komme aus Delmenhorst...
  • Vectra B Napexx Duplex und Spurplatten

Vectra B Napexx Duplex und Spurplatten: kann zu..alles verkauft
  • Napexx- oder Bastuck-Duplex?

Napexx- oder Bastuck-Duplex?: Hallo Leute, ich suche einen guten Edelstahl Duplex Endtopf für meinen Signum. Im eBay fand ich den Bastuck Duplex unter der Art.Nr...
  • Oben