Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris

Diskutiere Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich biete euch hier meine Nagelneuen AEZ Ares an ! Es sind 2 Teiler in der Größe 8x17 ET 35 und dem Lochkreis 5x110 sie sind wirklich Nagelneu...
C

caravan-let

Frischling
Themenstarter
Hi Ich biete euch hier meine Nagelneuen AEZ Ares an ! Es sind 2 Teiler in der Größe 8x17 ET 35 und dem Lochkreis 5x110 sie sind wirklich Nagelneu und sind im Karton eingepackt haben keine Gebrauchsspuren oder ähnliches ! Eine Felge hat mich 370€ gekostet ich würde sie für 50% des Preises hergeben!

Desweiteren habe ich noch einen Satz Nagelneue OZ Polaris in 8x17et35 in 5x110 ! Es waren nur einmal Reifen drauf zum Testen wie sie auf dem Auto aussehen, aber sie wurden nie gefahren ! Sind auch alle im Karton eingepackt ! Dafür hätte ich gern 400 !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris

Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll

Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll

Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Oben