Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Diskutiere Nachrüstung Kopfstützen mit TFT im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet???

Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes zu stecken nur leider ist da was das blockiert!?!

Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar.
Gruß
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
wird nicht mehr interessant sein oder ?


ne andere frage..

wenn ich die zündung meines wagens betätige... gehen meine kopfstützen natürlich an..

und sobald ich den motor starte gehen diese leider wieder aus.... weiß jetzt nicht wieso diese ausgehen....

also nochmal.. erst zündung... warten... warten... motor an... dann gehen diese aus... hat jemand hilfe ?
 
B

badworseme

Gast
keine Ahnung ob das sein kann aber evtl is da ne Schaltung drin, dass du die Dinger nur bei still stehendem Motor benutzen kannst?
Is jetz allerdings nur ne wage Vermutung.

alex
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
hi,

der gedankengang ist gut.. aber sobald ich den schlüssel schnell umdrehe zum motor anmachen bleiben sie an..

aber nochmal.. der gedankengang war gut...
 
Thema:

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Hintere Kopfstützen nachrüsten

    Hintere Kopfstützen nachrüsten: Hallo! Bin Neuling in eurer Community und hab da gleich mal eine Frage: Fahre einen Vectra A 1,8 Nz FL Bj 93 mit GLS Ausstattung.Wollte gerne...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

    Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten?

    Kopfstützen hinten nachrüsten?: Mein 95er Vectra A Stufenheck hat hinten leider keine Kopfstützen! Sind unter dem Bezug trotzdem Öffnungen um Kopfstützen einzuführen? Oder muß...
  • A-CC: Kopfstützen nachrüsten ???????

    A-CC: Kopfstützen nachrüsten ???????: Ich, Frau von Geburt an, habe wieder mal ein kleines Problem..... Wie rüste ich meinen CC, hinten, mit Kopfstützen aus ? Im Sth sind die doch...
  • A-CC: Kopfstützen nachrüsten ??????? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Hintere Kopfstützen nachrüsten

    Hintere Kopfstützen nachrüsten: Hallo! Bin Neuling in eurer Community und hab da gleich mal eine Frage: Fahre einen Vectra A 1,8 Nz FL Bj 93 mit GLS Ausstattung.Wollte gerne...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

    Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten?

    Kopfstützen hinten nachrüsten?: Mein 95er Vectra A Stufenheck hat hinten leider keine Kopfstützen! Sind unter dem Bezug trotzdem Öffnungen um Kopfstützen einzuführen? Oder muß...
  • A-CC: Kopfstützen nachrüsten ???????

    A-CC: Kopfstützen nachrüsten ???????: Ich, Frau von Geburt an, habe wieder mal ein kleines Problem..... Wie rüste ich meinen CC, hinten, mit Kopfstützen aus ? Im Sth sind die doch...
  • Oben