C
CCCP196
Mitglied
Themenstarter
hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es wieder neu dekodiert.. wenn das so heist also eben alles fenster zu schlüssel rein auf zündung und dann denn auf oder zu knopf gedrückt halten bis die diese dinger da runter und wieder hoch gehen. so. ps: ich mir ist das schon ofters passiert das ich ihn neu dekodieren wieder musste.. aufjedenfall habe ich das gemacht bin dann aus dem auto gegangen habe ihn über die fernbedinung zu gemacht ins geschäft rein, dann nach 15 min war ich wieder draussen wollte ihn an machen ja und er ging nicht an, an der batterie liegt es nicht weil das hat sich so angehört als würde er kein zündfunken bekommen die batter ist 7 monate alt start hilfe hat auch nicks gebraucht also an der batterie liegt es ganz sicher ned. adac angerufen, er wollte fehlerauslesen hat angeschlossen ging aber irgenwie über funk den,denn computer hatte er im fahrzeug, ja und er hat nicks bekommen also ihm wurde nicks angezeigt hat hat er mal mit nem schraubenzieher and die sicherungen geklopft, denn also er mal zündung angemacht hatte , hatte die motorkontrollleuchte nicht geleuchtet. Naja das fazit am ende war das er sagte das es wahrscheinlich das steuergerät hin ist, jetzt steht er inmoemnt vor pel händler und ich muss da mal morgen hin. kann mir jehmand vieleicht sagen ob es wirklich das steuergerät ist, spriche hatte jehmand auch mal so ein problem.
danke und endschuldiung für mein deutsch.
edit. also zum auto ist ein vectra b 1.6 16V baujair 12 monat 2000.
ich habe mal bissen im internet gesucht, kann es sein das die Sicherung FV6 vieleicht kaputt ist?
danke und endschuldiung für mein deutsch.
edit. also zum auto ist ein vectra b 1.6 16V baujair 12 monat 2000.
ich habe mal bissen im internet gesucht, kann es sein das die Sicherung FV6 vieleicht kaputt ist?
Zuletzt bearbeitet: